Zurück zur Liste
Kletterndes Löwenmäulchen

Kletterndes Löwenmäulchen

488 15

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Kletterndes Löwenmäulchen

Inzwischen sind auch rosa Blüten an dem Kletternden Löwenmäulchen. Eine Ranke ist schon ziemlich hoch oben mit blauen Blüten. Die Blüten sind relativ klein aber es macht sich ganz schön.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Sonntag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 15

  • Trautel R. 6. August 2012, 6:41

    für mich ist diese blumenart auch nicht bekannt gewesen, kommt gut in beiden farben. den anregungen von juan möchte ich mich alerdings anschließen.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 5. August 2012, 22:55

    WUNDERSCHÖN
    beide Aufnahmen
    in Farbe Schärfe u nd Gestaltung
    lg Marianne
  • Rhapsody09 5. August 2012, 21:51

    Die gefallen mir sehr,
    schön gezeigt, LG Marion
  • † liesel47 5. August 2012, 19:30

    Das sieht aber wirklich hübsch aus und ich kenne sie gar nicht..
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • - Edith Vogel 5. August 2012, 19:28

    sieht ganz toll aus,
    diese Aufnahmen der Blüten
    KLASSE
    liebe Grüße Edith
  • Natur RB 5. August 2012, 17:05

    Eine sehr schöne Blumencollage fein präsentiert maria !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Juan 5. August 2012, 13:51

    sehr schön in den Farben,
    die linke ist etwas schärfer geworden als die rechte, vielleicht gehst du etwas zu nah an die Blüten ran.
    Probier mal die Kamera irgendwie auf einen Spazierstock oder an einem Besen festzuhalten, damit die Kamera bei der Aufnahme etwas ruhiger steht.
    Das A und O ist die minimale Distanz nicht zu unterbieten und die Kamera wie im Schraubstock stillzuhalten.
    Deine Bilder sind sehr interessant gemacht und es wäre schön, wenn du diese kleinen Fehler noch ausmerzen könntest.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Pi.H.Ro 5. August 2012, 13:10

    So klein sieht sie hier nicht aus, aber schön sind sie beide !
    LG Pia
  • Irene T. 5. August 2012, 13:09

    sehr schön ...solche Löwenmäulchen kenne ich gar nicht ...sieht super aus ...
    lg.Irene
  • Doris Werner 5. August 2012, 12:48

    Schön deine Blüten.......ich kenne sie nicht!
    LG
    Doris
  • Charly08 5. August 2012, 12:26

    Sie blühen wunderschön. Dir
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Martina Sch. 5. August 2012, 10:44

    Da ich diese Art so gar nicht kannte, war ich von den Blüten, die nicht mehr sehr dem "altbekannten" Löwenmäulchen ähneln, zuerst ganz verwirrt.
    Nun freue ich mich, wiedereinmal eine mir unbekannte Art kennengelernt zu haben!
    Noch dazu so fein präsentiert! Danke Maria!
    lg m.
  • Gundi N. 5. August 2012, 10:10

    Hübsche Blüten sind das. Ich wusste gar nicht, dass es auch kletternde Löwenmäulchen gibt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Gundi
  • warei 5. August 2012, 9:18

    Die sehen ja hübsch aus.
    Klasse!
    LG zum Sonntag von Waltraud