578 10

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Kaktus....

....... bei meinem Nachbar. Er hat mich extra geholt um mir den Kaktus zu zeigen weil er weiß dass ich Blumen so gerne fotografiere. Habe dann gleich die Gelegenheit genutzt und habe mehrere Bilder in seinem Garten gemacht.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Kommentare 10

  • Inge Stüwe 22. Juni 2012, 6:08

    Die Blüte sieht richtig edel aus, eine fantastische Aufnahme!
    ...ich liebe Kakteen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 22. Juni 2012, 5:17

    du hast diese schöne kaktusblüte gut eingefangen.
    ich wünsche dir erholsame wochenendstunden.
    lg trautel
  • Rhapsody09 21. Juni 2012, 20:24

    Meine Mutter hat einige davon und noch
    größer, die Blüten sind einfach traumhaft,
    sehr schön gezeigt, LG Marion
  • Pi.H.Ro 21. Juni 2012, 13:17

    Es ist einfach eine Tatsache, meine Stachellieblinge der Pflanzenwelt bilden wunderbare Blüten ! Darum lohnt es sich für mich, sie zu hegen und pflegen !
    LG Pia
  • Charly08 21. Juni 2012, 11:32

    Eine wunderschöne Blüte.
    LG Gudrun
  • L. Rüegg 21. Juni 2012, 10:05

    Was für eine schöne Prachtsblüte und das tolle innen Leben der Blüte. Sehr gut gemacht von Dir und Deinem Nachbar.
    Sonnige Grüsse herzlichst,Lotti
  • Doris Werner 21. Juni 2012, 9:52

    Eine Prachtblüte!
    LG
    Doris
  • warei 21. Juni 2012, 8:13

    Herrlich, deine Blüte
    LG Waltraud
  • Ilona aus DD 21. Juni 2012, 7:56

    ein so traumhafte Blüte Maria..,
    die sieht so toll aus, schön das du sie ins Bild gebracht hast
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Blumen u. Früchte (m
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 80