335 21

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

1. Mai

Sonnenaufgang am 1. Mai um 6.30 Uhr und eine Musikgruppe die um 7.00 Uhr Mailieder gespielt hat.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen 1. Mai.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 21

  • Helmi S. 2. Mai 2012, 10:11

    Traditionen an solchen Tagen sind eine feine Einrichtugn und dadurch konntest Du auch diesen herrlichen Sonnenaufgang für uns festhalten.
    lg helmi
  • Doris Werner 1. Mai 2012, 20:09

    Ein schöner Brauch, das kenne ich nicht.
    Herrlich das Morgenlicht!
    LG und einen schönen Abend noch
    Doris
  • Inge Staack 1. Mai 2012, 19:52

    Danke für diese schönen Maigrüße. auch ich wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag.
    LG Inge
  • Anier S. 1. Mai 2012, 19:50

    Schöne Aufnahmen von heute.
    Ich hoffe, dass der Tag dann auch so schön war.
    Bei uns war heute strahlend blauer Himmel, Sonne und Wärme.
    Einen guten Start in den neuen Monat wünscht Reina
  • Natur RB 1. Mai 2012, 17:31

    Eine sehr schöne Präsentation zum Thema 1.mai zeigst du uns hier Maria !!!! Gruß Reinhard
  • Brilu 1. Mai 2012, 16:41

    Ein wunderbarer Start in den 1. Mai! LG Brigitte
  • Christiane S. 1. Mai 2012, 15:00

    Liebe Maria,
    vielen Dank! Auch dir noch einen schönen und angenehmen 1. Mai!
    Liebe Grüße - Christiane

    PS: Morgens um 07:00 Uhr wird aufgespielt...? - Da würde ja wahrscheinlich selbst ich aus dem Bett fallen... :-))
    Finde ich aber auch klasse!
  • Maria Kohler 1. Mai 2012, 14:08

    @Wolly-boy
    Da war ich grad am frühstücken als die angefangen haben zu spielen. Da war nix mit aus dem Bett fallen, lach.
    LG Maria
  • - Edith Vogel 1. Mai 2012, 13:39

    da hast ja heute morgen schon fotografiert
    schöne Aufnahmen
    dir einen schönen 1. Mai
    liebe Grüße Edith
  • Pi.H.Ro 1. Mai 2012, 13:11

    Einfach wieder toll, dein Sonnenaufgang. 1. Mai wird auch im Kanton Bern gearbeitet, obwohl es da auch öffentliche Ansprachen und ähnliches gibt. Es steht allen Arbeitgebern frei, wer an diesem Tag seinen Betrieb geschlossen hat.
    LG Pia
  • warei 1. Mai 2012, 12:21

    Auch dir einen schönen 1. Mai.
    Deine Collage ist klasse.
    LG Waltraud
  • Ingeborg Bröll 1. Mai 2012, 11:43

    Sehr schöne Stimmungsbilder die uns hier zeigst, Maria... gefallen mir sehr gut wie Du sie präsentierst. Ich wünsche Dir noch einen heiteren und wunderschönen 1.Mai. Liebe Grüße von - Inga -
  • Helga Ammann 1. Mai 2012, 11:37

    Das ist ja ein schöner Brauch, (ok, wie Jürgen. Gleicher Gedanke) perfekter Sonnenaufgang dazu, was will man mehr. Schöne Fotos.
    wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Helga
  • Rhapsody09 1. Mai 2012, 9:54

    Eine schöne Fotodoku Maria, LG Marion
  • wolly-boy 1. Mai 2012, 9:43

    Eine wunderschöne Collage.
    Hoffentlich warst Du nicht zu erschrocken und bist aus dem
    Bett gefallen - bei dem frühen Konzert?
    LG. wolly