511 15

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Selbsterkenntnis

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, eine schöne neue Woche.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 15

  • Andreas0807 22. April 2012, 8:00

    Kann die Worte von Holger nur unterstreichen, aber es ist doch schön wenn man sich schon überhaupt mal mit sich selbst beschäftigt. Das bringt einem schon eine gehörige Portion weiter, oder?
    Andreas
  • Trautel R. 17. April 2012, 5:32

    was für wunderschöne blüten und wieder ein guter spruch dazu.
    lg trautel
  • Daisy G. 16. April 2012, 19:31

    Wunderschöne Blüten; sehr gut fotografiert!
    Der Spruch gefällt mir!
    LG Daisy
  • Natur RB 16. April 2012, 17:44

    Sehr schön Maria das gefällt mir gut !!!! Gruß Reinhard
  • Heinrich Brendel 16. April 2012, 16:36

    gefällt
    LG
  • Charly08 16. April 2012, 13:49

    Wunderschöne Blütenpracht. Dir
    auch eine schöne neue Woche.
    LG Gudrun
  • La33 16. April 2012, 12:50

    sieht toll aus so mit dem Spruch.....spitze!
    lg.Herbert
  • Pi.H.Ro 16. April 2012, 12:44

    Wenn wir alle doch nur diese Selbserkenntnis mal annehmen würden ............. Deine Blümchen sind auch so schön !
    LG Pia
  • warei 16. April 2012, 11:38

    Schön, dein Blaukissen.
    LG Waltraud
  • Angela 1711 16. April 2012, 11:06

    Klasse, mag ich sehr!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rhapsody09 16. April 2012, 9:57

    Das Blaukissen hast du sehr sehr gut
    fotografiert, prima Schärfe und tolle Farbwiedergabe,
    LG Marion
  • Doris Werner 16. April 2012, 9:40

    Wunderschön sind diese kleinen Blüten, die man zur Zeit häufig sehen kann.
    LG und auch dir eine gute Woche
    Doris
  • - Edith Vogel 16. April 2012, 8:19

    eine tolle Blütenpracht,
    mit einem guten Spruch
    liebe Grüße Edith
  • Ilona aus DD 16. April 2012, 8:04

    Einen wunderschönen Blumenzauber hast Du da eingefangen
    LG Ilona
  • Holger X. 16. April 2012, 7:18


    Das mit der "Selbst-Besserung" ist wahrhaft so eine Sache - zunächst muß wohl ein Gefühl dafür da sein, daß eine Besserung überhaupt vonnöten ist, bei der Selbst-Erkenntnis braucht's eine gehörige Portion Ehrlichkeit sich selbst gegenüber sowie die Bereitschaft, eventuell erkannte Fehler zu überwinden, und am Ende erfordert es wohl noch eine ganze Menge Beharrungsvermögen und Geduld (mit sich selbst), damit das Unternehmen dann auch irgendwann gelingt ...

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Spruchkarten
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.9 mm
ISO 80