Zurück zur Liste
Unsere Kirche.....

Unsere Kirche.....

1.186 14

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Unsere Kirche.....

..... im weihnachtlichen Schmuck. Habe ich gestern bei einem Spaziergang durch unseren Ort fotografiert.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen guten Start in die neue Woche und in die Arbeitszeit des Jahres 2012..

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 14

  • Irene T. 10. Januar 2012, 0:16

    eine schöne Zusammenstellung der Bilder von euerer Kirche ...
    die noch weihnachtlich geschmückt ist ...
    sieht sehr schön aus ...die Kirche ..
    lg.Irene
  • Irina Born 9. Januar 2012, 22:06

    Schöne Aufnahmen hast du hier vonm Kirchlichem Innenraum gemacht...
    lg irina
  • Natur RB 9. Januar 2012, 18:26

    Ein schönes Foto der barock kirche im schönen weihnachtlichen outfit !!!!! Gruß Reinhard
  • Corinna Adam 9. Januar 2012, 15:14

    Ich liebe es in der Weihnachtszeit die Kirchen zu besuchen und die Krippen anzusehen. Sehr schön eure Kirche, eine schöne Collage. Leider kann ich nicht mehr so viele Fotos hochladen, da ich nur Gast bin. Hier aber ein Link zu unserer festlich geschmückten Kirche in Dernau. http://spruchkarten.blogspot.com/2012/01/spruchkarte-folge-dem-stern.html
    LG Corinna
  • La33 9. Januar 2012, 14:27

    eine tolle Collage von eurer Kirche!
    lg.Herbert
  • Charly08 9. Januar 2012, 14:24

    Deine Collage hast du sehr
    schön zusammengestellt.
    LG Gudrun
  • Elfriede de Leeuw 9. Januar 2012, 14:06

    Eine kleine aber feine Kirche.Gefällt mir sehr.
    Auch die Krippe ist sehr schön.
    Unsere Pfarrkrippe steht hinter Panzerglas.....es wurde mal
    etwas gestohlen;(((((......nach Jahren plagte "demjenigen"wohl das Gewissen,auf einmal war das Verschwundene wieder da!!!! :-0)

    Vlg.Elfriede
  • Pi.H.Ro 9. Januar 2012, 13:43

    Eine schöne Kirche, gut gepflegt !
    LG Pia
  • Angelika Marko 9. Januar 2012, 12:41

    Eine sehr schöne Collage von der Kirche aus Deinem Ort..
    LG Angelika
  • HYZARA 9. Januar 2012, 9:44

    Eine heimelige kleine Kirche.
    Die Atmoshäre mag ich lieber, als
    in einem großen Dom :-)
    Liebe Güße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Helmi S. 9. Januar 2012, 9:26

    Eine sehr schöne Collage, die zeigt, wie liebevoll Eure Kirche geschmückt wurde zu den Feiertagen.
    lg helmi
  • wolly-boy 9. Januar 2012, 9:21

    Eine schöne und ansprechende Collage.
    LG. wolly
    Das Foto, rechts unten, eignet sich zur Spiegelung :-)
  • Martina Sch. 9. Januar 2012, 9:01

    die ist aber schön!
    lg m.
  • warei 9. Januar 2012, 8:39

    Hast du sehr schön zusammengestellt, Maria.
    LG Waltraud