250 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Spaziergang

Das Bild ist bereits vom Juli 2011, aber ich finde man kann es auch jetzt noch zeigen. Es war regnerisch an dem Tag und wir waren mit Schirmen unterwegs.
Im Hintergrund ein Teil unserer Hauptgemeinde Seckach.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 12

  • Irina Born 15. September 2011, 21:23

    Da lässt es sich ganz sicher schön wandern...und an den Wegesrändern findet man immer etwas wo es sich lohnt die Kamera in die Hand zu nehme!
    LG irina
  • Natur RB 15. September 2011, 18:09

    Schönes foto einer zauberhaften Landschaft !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Irene T. 15. September 2011, 17:48

    schön ...gehen wir gemeinsam des Weges ...ich hier auf dem Foto und du per Fuss ...:-))
    eine schöne Landschaftsansicht ...
    lg Irene
  • Alfred Schultz 15. September 2011, 15:43

    Hätte nichts dagegen, wenn
    man die Zeit auch ohne Foto
    zurückdrehen könnte.
    Gruß - A.
  • Ingeborg Bröll 15. September 2011, 12:09

    Ein sehr schöner Bildaufbau mit dem Weg der ins Bild führt und den herrlichen Blick auf das Dorf und die noch unberührte Wiesenlandschaft zeigt. Der Weg ist asphaltiert..da macht der Regen nicht so viel aus :-). Eine Idylle die mich auch reizen würde.Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Tag wünscht - Inga -
  • HYZARA 15. September 2011, 9:37

    So in der Natur macht der Regen meist nicht so viel, als wenn man in der Stadt wäre. Ein sehr schöner Weg, Maria. Herzliche Grüße und einen schönen Tag. HYZARA
  • Rhapsody09 15. September 2011, 9:35

    Die Aufnahmen, bei denen der Betrachter mittels eines Weges oder einer Brücke ins Bild geführt wird, gefallen mir ganz besonders, so wie deine hier...LG Marion
  • Edelrose 15. September 2011, 8:42

    ein schöner Weg! Ideal zum Spazieren gehen auch bei Regenwetter. Ganz nach dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.
    LG Edelrose
  • Klaus Boldt 15. September 2011, 8:42

    toller bildschnitt, klasse tiefe in der aufnahme durch den weg, toll die unterscheidlichen grüntöne

    lg klaus
  • Gundi N. 15. September 2011, 7:17

    Wahrscheinlich würde der Weg in diesen Tagen genauso aussehen.
    LG Gundi
  • warei 15. September 2011, 7:15

    Schön, dich auf deinem Weg begleiten zu können.
    LG Waltraud
  • warei 15. September 2011, 7:14

    Erste! ;o)))))

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Natur
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 125