290 8

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Baumpilz

Konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich nehmen sollte.
Hier der ganze Baumstumpf mit Pilz.

Baumstumpf mit Pilz
Baumstumpf mit Pilz
Maria Kohler


Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Sonntag. Es soll bei uns ja heute ziemliche Gewitter geben.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 8

  • Trautel R. 13. September 2011, 6:48

    ich finde auch, dass deine entscheidung hier richtig war.
    lg trautel
  • HYZARA 11. September 2011, 19:29

    Der erste ist auch mein Favorit :-) Schon gewaltig der Pilz an dem Baum! Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir HYZARA
  • Daisy G. 11. September 2011, 17:56

    Du hast dich richtig entschieden!
    Ein interessantes Bild! Gut fotografiert!
    LG Daisy
  • Ingeborg Bröll 11. September 2011, 17:29

    Ich denke auch Deine Entscheidung war richtig..so kann man das Detail besser betrachten und ist ein schöner Farbkontrast zu der Baumrinde... klasse festgehalten. Schöne Sonntags- Grüße von -Inga-
  • Helmi S. 11. September 2011, 14:07

    Du hast schon das richtige Foto für die Großansicht gewählt. Der Pilz sieht klasse aus. Dir auch einen schönen Sonntag.
    lieben Dank für Deine Anmerkung und liebe Grüße
    Helmi
  • Charly08 11. September 2011, 12:55

    Der ist ja groß gewachen. Sehr
    schön festgehalten. Dir auch
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Rhapsody09 11. September 2011, 11:39

    Waltraud hat Recht...wenn du den Pilz zeigen möchtest ist das erste Foto idealer, LG Marion
  • warei 11. September 2011, 8:03

    Du hast dich richtig entschieden, so kann man den Pilz besser betrachten.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Natur
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80