340 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Wanderweg

Einer unserer Wanderwege auf dem wir sehr oft gehen. Leider kann ich im Moment sehr wenig mitgehen. Wird hoffentlich wieder anders.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen erholsamen Sonntag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.
Liebe Grüße
Maria

Kommentare 12

  • Christiane S. 20. August 2011, 10:55

    Hach..., so was mag ist.
    Ich habe auch ein paar solche Fotos auf dem Bauernhof bzw. Umgebung gemacht.
    LG Christiane
  • R.eklov 15. August 2011, 20:20

    Eine Landschaft und ein Wetter genau nach meinem Geschmack. Ich hätte nur die dunklen Flecken vor dem blauen Himmel weggestempelt.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Volker
  • Inge Stüwe 15. August 2011, 12:18

    Ein prima Sommerbild, lädt zum Wandern ein,
    hoffentlich kannst Du bald wieder die schöne Natur genießen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 15. August 2011, 6:24

    es scheint ein wenig bergauf zu gehen. ich wünsche dir, dass du wieder alle strecken bald mitlaufen kannst.
    und einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • cornelie 15. August 2011, 0:02

    Natur pur - in herrlichem Licht und den unterschiedlichen Grün-
    tönen, dazu der blaue Himmel - da geht einem das Herz auf.
    Liebe Maria, ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    LG Cornelie
  • Ingeborg Bröll 14. August 2011, 14:39

    Eine wunderschöne Naturlandschaft zeigst Du hier,liebe Maria...ich mag es wenn alles so in einem schönen und saftigen Grün wächst..das tut der Seele so guut... und ich hoffe für Dich das Du bald diesen wunderschönen Weg wieder laufen kannst. Gute Besserung. Dir auch noch einen entspannten Sonntag. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Charly08 14. August 2011, 10:39

    Eine wunderschöne Landschaft.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Helmi S. 14. August 2011, 9:41

    Auch von mir die allerbesten Wünsche, daß Du bald wieder diesen herrlichen Wanderweg mit Deinen Lieben entlanggehen kannst.
    Dir auch einen schönen erholsamen Sonntag und liebe Grüße
    Helmi
  • HYZARA 14. August 2011, 9:41

    Eine wundervolle Landschaft und besonders saftig und grün dieses Jahr. Da wünsche ich Dir, dass Du bald wieder mitlaufen kannst, liebe Maria. Herzlichst HYZARA
  • Klaus Boldt 14. August 2011, 9:26

    tolle landschafstaufnahme als klasse perspektive, herrliches licht, klasse tiefe und toll die unterschiedlichen grüntöne

    lg klaus
  • wolly-boy 14. August 2011, 8:54

    Ein sogenannter Trampelpfad. Wunderbar gelegen.
    Hoffentlich kannst bald wieder mitwandern.
    LG. wolly
  • warei 14. August 2011, 7:15

    Hört sich an, als ob es dir nicht gut ginge.
    Ich wünsche dir alles das, was du brauchen kannst, damit du bald wieder auf dem schönen Wanderweg mit laufen kannst.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Natur
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 125