423 6

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Bachlehrpfad-20

Der Schneeballstrauch und auch gestern die Bartnelken sind aus einem kleinen Garten der direkt neben dem Bach angelegt ist.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Sonntag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.
Liebe Grüße
Maria

Kommentare 6

  • Ingeborg Bröll 10. Juli 2011, 13:51

    Die Korbweide ist schon ein sehr imposanter Baum..und fällt gerade durch sein Aussehen auf...ab und an entdecke ich ihn in meiner näheren Umgebung..und finde auch die Maserungen des Stammes sehr interessant. Wieder eine lehrreiche Info mit dem schönen Blütenfoto des Schneeballs. Dir noch einen erholsamen und schönen Nachmittag, Maria. Liebe Grüße von -Inga -
  • Rhapsody09 10. Juli 2011, 9:29

    Die Korbweiden mag ich sehr, sie geben immer
    ein gutes Motiv ab, wieder sehr informativ, LG Marion
  • HYZARA 10. Juli 2011, 9:04

    Körbe, Möbel und dererlei zu flechten finde ich eine hohe Kunst :-)) Ich bin ja schon froh, wenn ich einen Schal grade gestrickt bekomme ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen, HYZARA
  • wolly-boy 10. Juli 2011, 8:35

    Ich mag Deine lehrreiche und anschauliche Doku.
    LG. wolly
  • warei 10. Juli 2011, 8:22

    auch das sehr schön und informativ.
    LG Waltraud
  • just a moment 10. Juli 2011, 8:19

    Wieder sehr schön gemacht... ich bin auf dem Lande aufgewachsen, da gab es entlang des Baches unzählige dieser Weiden.
    LG Petra