Zurück zur Liste
Gib, dass ich....

Gib, dass ich....

500 12

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Gib, dass ich....

Wer kennt den Strauch? Er blüht im Moment wunderschön, ich weiß aber nicht wie er heißt. Vielleicht weiß es jemand von Euch.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes erholsames Wochenende mit viel Sonne und guten Foto-Motiven.
Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.
Liebe Grüße
Maria

Brautspieren (Spiraea x arguta) wachsen so dicht, dass sie auch unbelaubt im Winter einen guten Sichtschutz bieten. Durch große Anspruchslosigkeit und überreiche Blüte sind diese Blütensträucher daher beliebte Ziersträucher und Schnitthecken.

Danke an warei die mir den Namen verraten hat, ja es ist eine Brautspiere.

Kommentare 12

  • Inge Stüwe 12. April 2011, 5:54

    Eine ganz feine Aufnahme und ein sehr berührender Spruch!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Christiane S. 10. April 2011, 14:19

    "Brautspiere" also... - ...die ist ja wunderschön!
    Der Spruch dazu ist auch sehr schön und mach tmich nachdenklich.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Daisy G. 9. April 2011, 21:16

    Ein schöner Kartengruß, gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Lemberger 9. April 2011, 20:20

    schön gemacht!
    lg mh
  • Natur RB 9. April 2011, 18:25

    Wunderschön wieder diese tolle Spruchkarte !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Irene T. 9. April 2011, 15:39

    Wunderschön wie du sie hier präsentierst ...
    ja es ist eine Spirea ,das wollte ich auch gerade schreiben ,nur das sie Brautspiera heist das wuste ich nicht .
    deine Darstellung und BiIdaufbau sind sehr schön davon .
    der Spruch dazu stimmt einen ein bisschen traurig .
    lg.Irene
  • Charly08 9. April 2011, 14:30

    Wieder sehr schön gestaltet.
    LG Gudrun
  • Doris Werner 9. April 2011, 9:57

    Schön, deine Spiere. Wir haben auch so einen Busch im Garten, aber der blüht noch nicht.
    LG
    Doris
  • HYZARA 9. April 2011, 8:55

    Toll, die Brautspieren, so dicht wie sie blühen!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir. HYZARA
  • just a moment 9. April 2011, 8:46

    Hab ich schon öfter gesehen und mich an diesen schönen Blüten erfreut, aber seinen Namen habe ich erst heute erfahren...Dir Karte hast Du wieder sehr schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra
  • warei 9. April 2011, 8:11

    Könnte eine Brautspiere sein !?
    LG zum Wochenende
    von Waltraud
  • Rhapsody09 9. April 2011, 8:06

    Leider kenne ich den Namen auch nicht. Eine sehr schöne & feine Arbeit, die mir bestens gefällt. Wünsche dir ein schönes WE, LG Marion