563 16

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Rose Arkansas

Nochmal die Rose vom 4.3.11 in einer anderen Bearbeitung. Welche gefällt Euch besser.

Jedes Lachen...
Jedes Lachen...
Maria Kohler


Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes und sonniges Wochenende..

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 16

  • Helmi S. 13. März 2011, 21:28

    sie sind beide wunderschön, ich kann mich auch nicht entscheiden.
    lg helmi
  • Renate Friedrichsen 12. März 2011, 21:58

    Sieht als Colorkey gut aus, aber die andere Version gefällt mir noch besser.
    LG Renate
  • Doris Werner 12. März 2011, 21:35

    Eine schöne Arbeit.......diese Version gefällt mir besser.
    LG
    Doris
  • Lemberger 12. März 2011, 21:23

    vor dem dunklen hintergrund kommt die blüte und knospe besser zur geltung- aber das ist geschmacksache!
    lg mh
    wünsche dir morgen einen schönen sonntag!
  • HYZARA 12. März 2011, 19:26

    Hallo liebe Maria,
    ich finde sie sind beide sehr gut geworden.
    Sie haben beide eine ganz unterschiedliche
    Wirkung, daher würde ich keine besser
    oder schlechter finden.
    liebe Grüße HYZARA
  • Petra Jacobi 12. März 2011, 15:51

    Mir sagt diese Bearbeitung mehr zu. Fein hast du Blüte und Knospe heraus gearbeitet.
    Ich wünsche auch dir ein sonniges Wochenende, liebe Maria
    LG Petra
  • La33 12. März 2011, 13:17

    herrlich, wünsch auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • Irene T. 12. März 2011, 13:00

    Wow ...das sieht wunderschön aus ...
    sie sehen zwar beide sehr schön aus ...aber mir persönlich gefällt dieses hier besser ...
    wünsche dir ein schönes We ..
    lg.Irene
  • Charly08 12. März 2011, 12:11

    Mir gefällt das auch sehr
    gut. LG Gudrun
  • Holger X. 12. März 2011, 12:04


    Mir gefällt die Aufnahme, bei der die linken Blüten in einem zarten Rosa belassen sind, besser - aber das ist subjektiv, andere werden es so besser finden.

    Mit diesem Bild zeigst Du, daß Du eine Technik beherrscht, die ich nicht kann - so teilweise die Farben wegnehmen, das habe ich noch nie gemacht und kann es auch gar nicht !

    L. G. - Holger
  • Heinrich Brendel 12. März 2011, 11:50

    kommt richtig gut.
    LG
  • Günter Walther 12. März 2011, 10:58

    Ein wunderbare Heckenrosenfotobearbeitungspräsentation.
    MfG Günter
  • Juan 12. März 2011, 10:45

    toll gestaltet, mit den s/w Elementen. In diesem speziellen Fall ist diese Version besser fürs Auge,
    LG. Juan.
  • WERNER-ZR 12. März 2011, 10:07

    Eindeutig (für mich) diese Bearbeitung hier. Liegt mehr Schwerpunkt auf der Blüte.
    LG Werner
  • just a moment 12. März 2011, 9:59

    Mir gefällt diese hier etwas besser, auch weil durch den dunklen Hintergrund die Freistellung besser gelungen ist.
    Liebe Grüße
    Petra