Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch.....

Herzlichen Glückwunsch.....

2.923 18

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch.....

Lieber ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Maria

Kommentare 18

  • Maiarisli 15. Februar 2011, 19:37

    allerliabschti geburtstags wünschli
    alles liabi guati gsundheit und a hampfla humor
  • Doris Werner 15. Februar 2011, 10:45

    Eine wunderschöne Karte, ich schließe mich den guten Wünschen gerne an!
    LG
    Doris
  • Natur RB 14. Februar 2011, 19:05

    Superschön diese feine Geburtstagskarte !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Daisy G. 14. Februar 2011, 18:49

    Unbekannterweise schließe ich mich den Glückwünschen an! Ein wunderschöner Geburtstagsgruß!
    LG Daisy
  • Inge Staack 14. Februar 2011, 18:31

    Dieser schönen Karte schließt man sich doch gerne an.
    LG Inge
  • Elfriede de Leeuw 14. Februar 2011, 15:45

    Da schließe ich mich doch gerne den guten Glückwünschen unbekannter Weise gerne an!
    Glg.Elfriede
  • Martina Sch. 14. Februar 2011, 13:50

    Sehr schön!
    Schließe mich unbekannter Weise gern an!
    lg m.
  • Irene T. 14. Februar 2011, 12:34

    eine sehr schöne Gebursttagkarte ...
    da wird sich Hartmut sicher sehr darüber freuen ...
    auch von mir die besten Glückwünsche an Hartmut ...
    lg.Irene
  • Alfred Schultz 14. Februar 2011, 11:39

    Eine Glückwunschkarte mit
    nostalgischer Fraktur-Typografie.
    Wirkt recht edel.
    Gruß A.
  • Makarena 14. Februar 2011, 11:25

    eine schöne karte hast du für das geburtstagskind gemacht.
    unbekannterweise alles gute von mir.
    lg margit
  • Trautel R. 14. Februar 2011, 11:11

    und auch ich schließe mich unbekannterweise deinen geburtstagswünschen an; eine sehr gekonnte feine präsentation.
    lg trautel
  • WERNER-ZR 14. Februar 2011, 10:59

    Unbekannterweise schließe ich mich als FC-Freund an, besonders auch weil mir die Karte sehr gut gefällt.
    LG Werner
  • just a moment 14. Februar 2011, 9:36

    Sehr schön gestaltet Maria, da schließe ich mich sehr gern an und wünsche unbekannterweise alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rhapsody09 14. Februar 2011, 9:31

    Sehr schöne Karte, schließe mich den Wünschen gerne an, LG Marion
  • Günter Walther 14. Februar 2011, 9:23

    Wer mit so einer tollen Gratulation geehrt wird, hat es sicher auch verdient. Daher schließe ich mich den Wünschen für das neue Lebensjahr an. MfG Günter