Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

aktrobatische Einlage einer Schnecke von Juan

aktrobatische Einlage einer Schnecke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
erstaunlich wie sich eine träge Schnecke von Pflanze zu Pflanze bewegen kann..

Anmerkungen:





barbara hetterich, 5.06.2012 um 13:27 Uhr

Man soll die Tierwelt wirklich nicht unterschätzen.
Sehr gut entdeckt von Dir.
Ich mag diese nackten Grünräuber ganz und gar nicht.
Die mit dem Häuschen, die mag ich.
lg barbara



Judy, 5.06.2012 um 13:37 Uhr

na ja, nur weil sie langsam ist, heisst nicht, dass sie träge ist, smile.... und wohl auch nicht so dumm, wie man denken mag.. ich staun auch immer wieder über die mancherlei Verrenkungen der Schnecken....
hast du fein festgehalten....
lg judy



Maria Kohler, 5.06.2012 um 14:32 Uhr

Da hab ich mich auch schon oft gewundert wo die überall hinkommen. So träge sind die wirklich nicht.
Eine super Aufnahme von Dir Juan.
LG Maria



Alfons40, 5.06.2012 um 14:42 Uhr

Juan, Du schaust immer ganz genau hin, nur so kann man diese wunderbare Welt entdecken.
Ein gutes scharfes Makro !
Gruß Adolf



RMFoto, 5.06.2012 um 15:54 Uhr

na,ja die können auch mehrere Stunden sex....

LG Roland



MariaSch, 5.06.2012 um 19:00 Uhr

Klasse Makro, die Schärfe ist sehr gut!
LG Maria
Pilz mit Gast von MariaSch
Pilz mit Gast
Von
28.5.12, 21:02
8 Anmerkungen



Makrodoro, 6.06.2012 um 7:41 Uhr

Cooles Bild, kräftige Farben und eine tolle Akrobatik. Oh ja, über diese Tierchen staune ich auch immer wieder in meinem Salat ;-)
Liebe Grüsse, Dorothea





 
Informationen zum Foto
  • 196 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-G2
  • 17.0 mm
  • f3.8
  • 1/60
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (341/340)