Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

70 Jahre Stirling Moss von Mich@el Schäfer

70 Jahre Stirling Moss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2003 um 2:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es bereitet auch heute noch eine Riesenfreude, Stirling Moss hinter dem Lenkrad in Aktion zu sehen.
In jedem Augenblick ist deutlich zu spüren, mit wieviel Spaß und Leidenschaft der 4-fache Formel 1-Vizeweltmeister im Alter von über 70 Jahren noch bei der Sache ist.
Hier im Frazer Nash von 1953 beim Historischen Grand Prix von Monaco 2000 in der Rascasse-Kurve.

Scan vom Dia mit Nikon LS2000.

P.S. Sorry für die Foster's-Werbung; die gefällt mir auch überhaupt nicht ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Egon Pirker, 23.10.2003 um 3:20 Uhr

Starkes Bild , gefällt mir sehr gut !

:-)

Gruß Egon



Alexander Gabrysch, 23.10.2003 um 4:30 Uhr

Naja, die Werbung zeigt doch nur dass das Bild bei einem aktuellen Event entstanden ist, finde ich gar nicht stoerend.

Ein sehr starkes Bild, technisch wie inhaltlich - selten gut dass man das Gesicht von Stirling so gut erkennt - wunderschoen!

lG,
lX



Markus Haufe, 23.10.2003 um 5:56 Uhr

wunderbar.
erstens vom Motiv und 2. von der super Umsetzung
LG markus



Frank Mühlberg, 23.10.2003 um 6:07 Uhr

Dem Stirling Moss sieht man auch heute noch an das er mit Leib und Seele Rennfahrer ist !
Frank



Heinz Grünauer, 23.10.2003 um 7:02 Uhr

ein starkes, dynamisches Bild
fG, Heinz



Thorge Huter, 23.10.2003 um 7:56 Uhr

SChönes Bild - beim Nachbearbeiten hättest du an der oberen Kante die "Flecken" über der Bande noch entfernen können - aber das musst du erst machen, wenn ich das als Poster abziehen will :)


Michael Paech, 23.10.2003 um 9:00 Uhr

Klasse, schöne Chromreflexe, starker Blick, eben einfach einmalig!

MICHA



Jan Brucke, 23.10.2003 um 10:25 Uhr

Hast du noch ein bisschen entrauscht, oder ist der LS2000 wirklich sooo gut?

Sehr, sehr schönes Foto.

Gruß Jan



Wolfgang Zahn, 23.10.2003 um 23:03 Uhr

Darf ich einmal auf Knien um Dein Fotoarchiv rutschen ??? Du mußt Dir doch vorkommen, wie ein Briefmarkensammler, der den Schrank voller blauer Mauritiusse hat... :-)))
Wahnsinn - besser kann man den guten Stirling wirklich nicht mehr ablichten !
Viele Grüße
Wolfgang



Thomas M. Weber, 24.10.2003 um 21:02 Uhr

Wahnsinnsbild,echt geil.

Gruss VODO



Günter Sommerfeld, 24.10.2003 um 21:45 Uhr

Den haste aber optimal erwischt.
Ganz große klasse! :-)))
LG Günter



H.-J. K., 25.10.2003 um 16:04 Uhr

Ich möchte mich da Wolfgang voll anschließen.
Optimal!
Gruss
hj



Michael Schäfer 68, 27.10.2003 um 1:50 Uhr

@Wolfgang: Nee, um's Fotoarchiv rutschen ist nicht! Da ist zu viel Mist drin; nicht nur blaue Mauritiusse, auch viele 55 Cent-Marken der Deutschen Post ;-) Aber ich werd' mich bemühen, nach und nach einige Highlights für Euch (und mich) heraus zu suchen.
Liebe Grüße Michael



Kerstin Ewerd, 25.02.2004 um 11:51 Uhr

Tolles Foto! Optimal....
Gruß, Kerstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.473 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)