Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sunset von Mich@el Schäfer

Sunset


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2004 um 1:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
1000 km-Rennen am Nürburgring.
Der Audi R8 mit Pierre Kaffer und Allan McNish fährt der untergehenden Sonne und dem Sieg entgegen.
Schade, dass bei solch einem tollen Programm, einem offenen Fahrerlager
und sehr moderaten Eintrittspreisen nur so wenige Zuschauer vor Ort waren.
Vergesst doch die Formel 1, das hier ist Racing!

Canon EOS 10D mit 70-200 / 2.8 @ 195 mm
1/400s, f/11 @ ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten Frank, 5.07.2004 um 2:13 Uhr

Hach, wie romantisch - der Sonne entgegen ;-)

Sorry, ich fang' mich ja schon wieder :-)

Na bitte, lässt sich doch vereinen - Sonnenuntergangsromantik und Racing-Pics.

Sieht sehr gut aus. Hmm - es bedient in dieser Rückansicht des Fahrzeugs natürlich das Klischeé 'der Sonne entgegen' und ist somit eine feine Portfolioergänzung - ich fände eine Frontansicht in dieser Stelle aber auch nicht schlecht. *kurz mal die Rennrichtung ändern*

ciao, Torsten



Harald Lellek, 5.07.2004 um 8:26 Uhr

Fallen mir die Eagles zu ein...
Hotel California...
cool wind in my hair...

Super Stimmung und ein genialer Bildaufbau. Rahmen passt auch gut zum Foto.
Hast du von vornherein Hochformat geschossen oder ist es stark beschnittenes Querformat?



Thorge H., 5.07.2004 um 8:58 Uhr

Motorsportromantik - Fast schon kitschig :)


Mich@el Schäfer, 5.07.2004 um 9:08 Uhr

@Harald: Danke! War Hochformat und ist nur geringfügig beschnitten.
@Thorge: Ja, schon hart an der Grenze zum Kitsch! Aber auch Racer sind Romantiker :-)
Liebe Grüße Michael



michamachtfotos.de, 5.07.2004 um 9:40 Uhr

Hallo Michael

Suuuper genial !
Das mit den wenigen Zuschauern hatte mich auch überrascht....
Gruß
Michael Bartz



David Ebener, 5.07.2004 um 12:29 Uhr

Endlich mal ein Bild das man sich ins Schlafzimmer hängen darf, ohne dass die Frau gleich wieder meckert "du hast nur Motorsport im Kopf..."

Vive la revolution! Vive la resistance

Bei meinem Bild sieht man leider das Rennauto nicht mehr (ist untem im schwarzen, ganz ehrlich! ;) )
Sonnenuntergang in Geelong... von David Ebener
Sonnenuntergang in Geelong...
Von
21.3.04, 19:11
3 Anmerkungen



Juliane Meyer, 6.07.2004 um 16:15 Uhr

Stark)))


Torsten Spieß, 6.07.2004 um 18:21 Uhr

Hi Michael.

Super Foto. Echt!

Gruß, Torsten.



Voting Center, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 63 pro und 199 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Frank Mühlberg, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Dieses Rennsportbild beschränkt sich nicht nur auf das Bloße ablichten eines Rennwagens, sondern bezieht durch den sicher mit bedacht gewählten Standpunkt auch noch den sehr stimmungsvoll Sonnenuntergang mit ein !
Frank



Woici ., 7.07.2004 um 9:44 Uhr

ist mir zu "flau", das Motiv aber ist klasse... ich skippe mal


Thorge H., 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Hab mich gewundert wie lange es dauert - wollte nur mal jemand anders das Bild vorschlagen lassen :)

Pro



Michael Paech, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Wirklich ein Frage der Zeit - ins Voting ... und eine Frage des Glücks - in die Galerie ... ich drück die Daumen ... und PRO

MICHA



michamachtfotos.de, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Pro dem Motorsport und ein DICKES PRO für dieses fantastische Bild !




Barbara W., 7.07.2004 um 9:44 Uhr

+


Thomas Solecki, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

contra


Stefan Kraft, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Absolut PRO
Geniales Licht.



[Angelika Himburg], 7.07.2004 um 9:44 Uhr

pro


Frank Auderset, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

skip


Veronika Pinke, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

pro


Matthias Baran, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Tolle Stimmung. Cool sind auch die Rücklichter ! PRO


Torsten Spieß, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Natürlich PRO !


Veronika A., 7.07.2004 um 9:44 Uhr

pro


Thomas Schwarze, 7.07.2004 um 9:44 Uhr

Tolle Renn-Stimmung! pro


© Markus Arias-Röhner, 7.07.2004 um 9:44 Uhr


........von mir gibts ein PRO weil die rennsportbilder von Michael alle super sind,und nicht nur geknipst!
hoffentlich endets net so wie beim letzten bild................!



 

Michael Paech, 7.07.2004 um 10:06 Uhr

...leider doch...obwohl hier selbst die Naturfotografen auf ihre Kosten kamen...schade!!!!

MICHA



Frank Mühlberg, 7.07.2004 um 10:44 Uhr

Einfach Schade ! :-((((
Frank



Thorge H., 7.07.2004 um 10:55 Uhr

Vermutlich haben einige schneller Contra geklickt, als sich das Bild aufgebaut hat und nur den Sonnenuntergang gesehen :)


Torsten Frank, 7.07.2004 um 16:14 Uhr

@ Thorge: LOL :-))


Mich@el Schäfer, 7.07.2004 um 19:02 Uhr

Hey, wo sind denn die romantischen Motorsport-Freaks und die motorsportlichen Romantiker? Sind wohl nicht so viele in der fc ... oder ist's selbst denen noch zu kitschig ... oder doch zu flau? Egal; freut mich dass das Bild vorgeschlagen wurde, und ich dem exklusiven Club der romantischen Motorsport-Freaks angehöre, bei denen das Bild gefallen gefunden hat ;-)
Liebe Grüße Michael



Wolfgang Zahn, 9.07.2004 um 12:09 Uhr

Schade, habe das Bild eben erst gesehen - aber mein Pro hätte ja auch nichts mehr geändert... :-(((
Viele Grüße
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.430 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (41/40)