1.409 6

Branimir Skovo


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Autobahn

ich weiss das ich noch jede menge an der EBV arbeiten muss
irgendwann hab ich es raus und hoffe bis dahin gefällt es auch so ;)

Kommentare 6

  • MelWy 6. Juni 2008, 19:54

    Der Effekt der kleinen, blinkenden Pünktchen find ich stark!
  • Frank Ro.. 4. August 2006, 20:17

    echt suoer tolles bild
    einfach klasse

    lg
    frank
  • Branimir Skovo 10. Juli 2006, 1:35

    ich glaube die Powershots haben ein festes Objektiv, mir ist jedenfalls nicht bekannt das man die wechseln kann, aber wenn dann müsste es klappen
    würde das Objektiv aber nicht empfehlen
    ist nicht wirklich toll, ich benutz das auch nur weil ich bis jetzt noch nicht dazu kam mir was anständiges zu kaufen
    kriegst solche Fotos auf jeden fall auch mit deiner Powershot hin da du auch die Belichtungszeit und die Blende einstellen kannst glaube ich
    einfach mal ausprobieren
  • Branimir Skovo 6. Juli 2006, 18:49

    Hallo Josi
    du wirst lachen, das war ein Schnappschuss mit dem normalen Objektiv das in die Canon Sets gepackt wird
    ist glaub ich das EFs 18-55mm
  • Branimir Skovo 28. Juni 2006, 11:06

    na dann gefällt es wenigstens einer schonmal :o)
  • AM 27. Juni 2006, 20:28

    hast einen tollen Schnitt gewählt, die Lichtbahnen sehen sehr gut aus, weißt ja, dass mir solche Bilder gefallen :))