1.166 7

Ernst (aschi)Lauener


Premium (Pro), frutigen

..advent...

...was in zimmern und gemächern die kerzen,ist im walde das leuchten einzelner beleuchteten blätter
Pentax K10D 300mm

Kommentare 7

  • Cinella 3. Dezember 2007, 14:32

    So hat jedes Lebewesen, seinen Hoffnungsschimmer und sei es ein kleines Licht ... Zusammenhalt und Zueinanderstehen, Geborgenheit ... das ist wichtig in solch "kalter" Zeit ... fein gesehen ... ein Stimmungsbildchen :-)

    Lg Cinella
  • W. Franke 3. Dezember 2007, 7:21

    Schön gesehen und mit dem Licht wirkt es klasse. Beim Schnitt hätte es vielleicht noch andere gute Varianten gegeben, aber so gefällt es mir auch.
    LG aus SA
    Willi
  • Patrik Brunner 2. Dezember 2007, 17:26

    Der Lichtzauberer in Aktion... ;-))
    Licht und Schärfemässig absolute Klasse.... bei der Gestaltung bin ich mir nicht ganz sicher... ich glaube da hätte ich persönlich rechts mehr weggeschnitten, so dass der Blattstiel in etwa in die Ecke zeigt.... ebenfalls hätte ich zur weiteren Konzentration vielleicht noch versucht den 'Dorn' wegzustempeln.....
    Das sind aber nur Details und einfach nur Zusatzideen.
    Gefällt mir auch so sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Stevie 65 2. Dezember 2007, 17:25

    Herrlicher Lichteffekt!
    Wunderbare Komposition (auch zusammen mit dem Rahmen!!)
    Grüoss, Stevie65
  • Kevin Ba. 2. Dezember 2007, 17:11

    Du sagst es Ernst, klasse Licht und Schärfe!
    Gruss Konrad
  • Charly 2. Dezember 2007, 17:01

    Hast das Licht wieder meisterhaft eingefangen.
    Ein sehr gefühlvolles Bild.
    LG charly
  • KIMAs 2. Dezember 2007, 16:54

    wider ä fantastischi Ufnahm mit super Liecht vo dir Aschi !

    LG Mäthu