Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... EM-Fieber in L.E. ... von André Heidner

... EM-Fieber in L.E. ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 10:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
124 - 12

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst-Dieter Koch, 5.06.2012 um 12:33 Uhr

Mein lieber André jetzt forderst Du es aber heraus. S/W, coloriert, Farbe, bunt, grell,dramatischer Himmel, stürzende Linien, unten ein diskussionswürdiger Anschnitt.....da kommen einige User jetzt aber nicht so einfach mit "schön" vom Acker...
Wünsche eine ebenso stimmungsvolle und sehenswerte EM.
Gruß Dieter



Lutz Leo Berger, 5.06.2012 um 13:42 Uhr

Ganz "SCHÖN" mutig bearbeitungstechnisch variiert!
VG Lutz



Horst-Dieter Koch, 5.06.2012 um 14:35 Uhr

@ Lutz: Ob er wohl irgenwann mal mit erdfarbenen Wolken kommt...?????


Thomas Kube, 5.06.2012 um 14:43 Uhr

Düster, düster.
Weltungergangstimmung in meiner geliebten Heimatstadt? Zum Glück hat der Andre mal wieder nur "zu viel" an den Reglern gezogen...
LG THOMAS



Kathrin Tutschke, 5.06.2012 um 19:20 Uhr

Irgendwie hast du es jetzt mit Rosa. Oder sehe ich die Farbe nur auf meinen Bildschirm?
VG.Kathrin



Christian W. Bauer, 6.06.2012 um 8:06 Uhr

gefällt mir gar nicht - weil (wiedereinmal) die österreichische Flagge nicht dabei ist ;-) - na ja, so wird's wenigstens eine entspannte EM ohne Stress :-)

sonst find ich's allerdings beeindruckend gemacht - ich mag Deine Bearbeitung, sehr sogar

liebe Grüße, Christian



Evelyn Zacharias, 6.06.2012 um 21:16 Uhr

Ich sag mal: die Bearbeitung ziemlich arbeitsaufwendig mit den vielen bunten Fähnchen, aber eine Idee!
VG Evelyn



Böttch, 8.06.2012 um 11:44 Uhr

Der Bildaufbau is klasse, die Bearbeitung genau mein Ding, mit den Farben kämpf ich noch´n bissl.
VG Böttch



Roland Ullrich, 17.06.2012 um 15:27 Uhr

Teilcoloration sehr gut gelungen! Bildaufbau, ja mich stören die angeschnittenen Schirme. Obwohl - ich kenne die Ecke nur zu gut ( Eis probieren = gaanz lecker! ) , da ist es schwer einen anderen Standort zu fnden!
Stürzende Linie links - aber hurtig weg damit! Andre´!!! VG roli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 496 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3424/3423)