Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

My eye von Nadine S

My eye


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.01.2007 um 13:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Auge habe ich selber fotografiert.
Ich bitte um Anregungen und Kritik.
Ich möchte mich verbessern und freue mich über Tipps.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Siegfried Koegler, 5.01.2007 um 18:32 Uhr

die Schärfe vielleicht mehr auf die Iris verlagern und die Überstrahlung links ist zu stark, in dem Fall würde ich auch die Wimpern nicht so dick auftragen.Auch den Ausschnitt überprüfen.
Kritik war ja erwünscht -ist auch nur meine Meinung



Nadine S, 7.01.2007 um 17:21 Uhr

Ja da hast du recht ich werde es direkt mal ausprobieren, ich lasse Tusche weg und fixiere mehr die Iris.
Wenn der Blitz zu stark ist halte ich schonmal ein papier vor den Blitz dann ist es nihct so schnell überstrahlt.

LG nadine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 333 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/48)naechstes