1.214 8

D.Kaden


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt

stillMiezestill

Danke für's Schauen

Kommentare 8

  • K.-H.Schulz 29. Mai 2012, 23:14

    Die Sylvia sagt es.
    Ganz schön rar
    LG:karl-heinz
  • Ralf Großkopp 20. November 2010, 15:32

    Ist ja süß... :-)
    Ein feiner Schnappschuss Doris.
    LG aus FF nach EH,
    Ralf
  • D.Kaden 20. November 2010, 6:41

    @Sylvia - danke für die Grüße, ja, schon, ist so, auch, weil ich die Fülle der Anmerkungen bezweifle und sie so nicht " mein Ding sind".
    Aber ich schaue deine Bilder sehr gerne und wandere durch sie in Gegenden, die ich nicht kenne und freue mich an deinem Geschick.

    @Nico
    Spaß... eher ein stiller Moment, in dem eine Katze von den bunten Todesblüten ablenkt und der kleine Sohn ein Foto versucht, während sein Papa das Miezchen "festhält".
    So nebenbei und zufällig erzählt mein Bild vom Leben und vom Tod.

    Liebe Grüße - Doris
  • Nico vom Fluss 19. November 2010, 20:48

    Das unscheinbare Model hat sich aber in einen für den Abbildenden schwierigen Vordergrund geschlichen. Die bunten Tupfer lenken ordentlich ab. Aber es hatte ja offensichtlich Spass und Ihr ebenso.
    Ist auf dem Handrücken ein Spickzettel erkennbar?
    LG Nico
  • † Ralph.S. 19. November 2010, 18:37

    Eine steunende Katze auf einem Friedhof, wenn ich das richtig deute.
    Schön zutraulich scheint sie zu sein.
    Feines Bild.
    lg Ralph
  • Wolfgang Keller 19. November 2010, 18:35

    Irgendwie rührend.
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 19. November 2010, 18:34

    Hallo Doris, Du machst Dich ganz schön rar..., da war wohl jemand ganz liebesbedürftig
    Grüße nach Eisenhüttenstadt von Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz