Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vergissmeinnicht von KukiCrew

Vergissmeinnicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2010 um 9:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Regnet es bei euch auch? Bei uns ist alles grau in grau.
Trotzdem wünsche ich euch mit dem Blümchen ein schönes vielleicht sogar verlängertes Wochenende.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





peku, 12.05.2010 um 9:40 Uhr

Ja, hier regnet ist leider immer noch. Da muntert deine farblich sehr schöne Aufnahme doch etwas auf. Gefällt mir !!!

LG Peter



Christine Matouschek, 12.05.2010 um 9:40 Uhr

Prima schaut das aus.
Gefällt mir gut.

Sonnige Grüße
Matou



just a moment, 12.05.2010 um 9:46 Uhr

Deine Karte ist einfach super... und den Regen denken wir uns weg:-))
Liebe Grüße
Petra



Ilka-Helene, 12.05.2010 um 9:59 Uhr

Bei uns regnet es und es gewittert sogar!
Deine Blümchen hellen die Stimmung ein wenig auf! Danke!
Auch Dir ein schönes WE - wenn´s auch noch ein bisschen hin ist!
LG Ilka



Rebekka D., 12.05.2010 um 10:00 Uhr

ja vor lauter grau vergess ich fast dass es Frühling ist ..wunderschön dein Vergissmeinnicht ;o) Rebekka


Werner Weg, 12.05.2010 um 10:02 Uhr

sehr feine Farben des Vergissmeinnicht.
Das ist eine super schöne Karte.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß
Werner



gitteK, 12.05.2010 um 10:12 Uhr

Ja, Schietwetter ist angesagt.
Aber Dein himmelblaues Plümschen heitert etwas auf.
Dir ein schönes langes WE.
LG von gitte



M.E.1, 12.05.2010 um 10:37 Uhr

...auch bei mir nur Regen....:-)du hast dein Vergissmeinnicht wunderschön in Szene gesetzt...das sind sehr filigrane Blümchen...auch die nächsten Tage wird es keine Wetterveränderung geben...wenn es nur etwas wärmer wäre.....*9Grad*da ziehe ich im Mai noch meine Winterjacke an ....-))...
LG Maren



ingeborg m., 12.05.2010 um 10:55 Uhr

Auch bei uns ist Regen und Kälte (5°),
also schon Handschupflicht für Fotografen ;)
Eine sehr schöne Darstellung zeigst Du uns hier!
Tut gut!
VG Ingeborg



Rike Gr., 12.05.2010 um 12:18 Uhr

bei mir regenet es zwar nicht aber es ist alles grau in grau... dein Vergissmeinnicht ist ganz zauberhaft dargestellt, sehr zart und weich...
Lieber Gruß
Rike



Eva Winter, 12.05.2010 um 13:38 Uhr

Es regnet nicht gerade, aber es ist einfach nur s...kalt :-(
Man mag gar nicht vor die Türe gehen. Deine Aufnahme vom schönen Vergissmeinnicht gefällt mir sehr, bsonders in dieser zarte und feinen Art.
LG Eva



Margit und Michael Winzenburg, 12.05.2010 um 13:56 Uhr

Regnerisch, windig und kalt ist es hier bei uns.
Absolut kein Wetter für den Wonnemonat Mai :-(((
Da kommt Dein wunderbar zartes Bild gerade recht.
Schaut wunderschön aus!

Gruß M + M



Auster, 12.05.2010 um 14:04 Uhr

ja grau in grau ist es hier auch,die sonne scheint auf eine weite reise gegangen zu sein :-)) nicht nur grau,kalt ist es auch,kann nur besser weden,tut gut dein helles zartes blümchenbild zu betrachren,wünsche dir auch ein schönes wochenende... lieben gruß... barbara


Heidrun-W., 12.05.2010 um 15:39 Uhr

danke, wünsche dir auch ein erholsamens wochenende... schönes kleines blümchen bestems präsentiert!
lg heidi



Ilse Rehn, 12.05.2010 um 15:48 Uhr

sie sind ganz bezaubernd, ein ganz feines Macro in wunderbaren Farben und top Schärfeverlauf
glg.Ilse



just-magic., 12.05.2010 um 21:38 Uhr

Ach wie wundervoll !!!
So etwas schönes kann man ja gar nicht vergessen !!!
Toll

GLG Manu



Stéphane Picot, 18.05.2010 um 12:24 Uhr

Extraordinairement Belle !!!!!!!

Favoris



Nostrum, 18.05.2010 um 16:57 Uhr

Wie in gewohnter Weise von Dir.
Edel und fein.
LG, Jens



Nirak., 27.05.2010 um 9:40 Uhr

Fast wie gemalt. Das sieht richtig schön aus.
LG
Karin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (167/166)