Zurück zur Liste
Freitags um Eins...

Freitags um Eins...

609 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Freitags um Eins...

...macht bekanntlich jeder seins. Und so habe ich mich heute in einer Regenpause einmal auf die Spuren von Werner ZR gemacht und ein Naturschutzgebiet im Orlatal (Saale-Orla-Kreis) aufgesucht. Erfreulich, ich konnte auch die von ihm in diesem Gebiet beschriebenen Orchideen - wie hier die Mücken-Händelwurz - finden und fotografieren. Hat viel Spaß gemacht Werner und vielen Dank für den Tipp.

Kommentare 4

  • Meggie1 19. Juni 2015, 20:04

    .Die Zwei kommen mir auch bekannt vor:-) Aber persönlich r kenne ich sie leider nicht!.Sind immer noch so schön wie zu Werner's Zeiten:-)
    Liebe Grüsse Margot
  • WERNER-ZR 19. Juni 2015, 19:21

    *grins*, na, die beiden kenn ich doch!! Sehr schön, mir gefällt dieses Biotop auch immer wieder.
    LG Werner
  • Hermann Hager 19. Juni 2015, 19:01

    Ein schönes lebendiges Wiesenbild, gefällt mir sehr!
    LG Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.9 mm
ISO 400