Zurück zur Liste
Gehört halt dazu,...

Gehört halt dazu,...

923 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Gehört halt dazu,...

...während der Flitterwochen mal richtig blau zu sein. Moorfrosch im Plothener Teichgebiet.
28. März 2015

Kommentare 3

  • Wolfgang Schubert 29. März 2015, 21:40

    Conny, ich habe das Bild bereits etwas beschnitten. Natürlich hätte ich den Ausschnitt noch weiter einengen können, doch ich wollte die schwach durchschimmernden Beine an ihm dranlassen.
    Die Biester sind ja gerade mal fünf bis sechs Zentimeter groß und der hier war etwa vier Meter weg.

    LG Wolfgang
  • Cornelia Schorr 29. März 2015, 19:38

    Um dein Plothener Teichgebiet beneid ich dich... Prima Aufnahme vom Moorfrosch! Ich hätte das Bild noch ein bisschen beschnitten :-)

    LG conny
  • WERNER-ZR 29. März 2015, 19:36

    Besser ist es aber, dass er das schon vor der Hochzeitsnacht erledigt - sonst wird wohl nix mit kleinen Moorfröschlein :-))
    Er schaut aber richtig selbstbewusst!
    Schön mit dem farblichen Kontrast durch die Grün- und Brauntöne.
    LG Werner