3.390 14

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Nass

Bei Conny in MeckPomm aufgenommen.
Ob ich wieder öfter hier "auftrete" weiß ich noch nicht - wollte mich bloß mal melden.

Kommentare 14

  • sARTorio anna-dora 25. Januar 2015, 7:00

    Hallo Frank! Dies sieht aus wie kleine Lampen, die man nur noch anzünden müsste, damit sie alles beleuchten. Ein interessantes Bild!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Marianne Schön 26. September 2014, 19:37

    Ein tolles Foto von den pilzigen *Tropfenfingern*.
    NG Marianne
  • Werner Weg 14. September 2014, 10:26

    ein Makro der besten güte.
    Die Wassertropfen sind der hingucker.

    Gruß
    Werner
  • Doris Kühle 26. August 2014, 8:20

    Sehr schön mit den Tropfen
    vermiss dich schon - gönn dir trotzdem deine Pause
    lieber Gruß
    Doris
  • Dirk Freitag 26. August 2014, 7:03

    Hallo Frank
    schön, dass Du hier wieder etwas von Dir zeigst.
    Ich finde Dein Foto sehr interessant und durchaus gelungen.
    Bis bald, LG Dirk
  • Frank Moser 25. August 2014, 9:49

    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen - sowohl für Lob als auch für Kritik.
    Die genannten Bearbeitungsspuren sehe ich auch , allerdings nicht in der Deutlichkeit wie von manchen gesehen. Ich habe mir nicht viel Zeit füt die Bearbeitung genommen - war sicher ein Fehler.

    Gruß Frank.

  • Dave1975 24. August 2014, 19:09

    Hallo Frank, wäre sehr schade, wenn nicht mehr mitmischen würdest! Dein Foto gefällt mir und man sieht gleich, dass es ein Moser ist! Zwecks der Bearbeitung wurde eh schon geschrieben. Lg David
  • Ludger Hes 24. August 2014, 14:58

    Hallo Frank,
    sehr erfreulich, dass Du Dich mal wieder 'sehen' lässt. Die Geweihförmigen Holzkeulen mit Wasserkügelchen als Schmuck sind wunderbar aufgenommen. Selbst ich sehe die Bearbeitungsspuren, finde sie aber nicht gravierend. Alles Gute wünsche ich Dir,
    Ludger
  • tiedau-fotos 24. August 2014, 10:18

    Eine fantastische Aufnahme zeigst Du uns hier - wäre schön wieder ab und an was von Dir zu sehen
    einen schönen Sonntag wünschen Uli + Elke
  • Gruber Fred 24. August 2014, 10:11

    Hallo Frank, schön das du dich mal wieder meldest.
    Du gehörst mit deinem Wissen in die fc.
    Die Wassertropfen sind ein Kunstwerk.
    Auch ich sehe die Bearbeitungsspuren die Ingo angesprochen hat.
    LG Fred
  • IngoR 23. August 2014, 23:14

    Hallo Frank,
    ich hoffe, dass du dich noch häufiger meldest.

    Das Foto ist klasse, weil so schön abstrakt. Es sind auf meinem Monitor aber deutliche Bearbeitungsspuren zu sehen (zwischen den Pilzen und vor allem links vom großen).

    Viele Grüße, Ingo
  • Ruediger Fischer 23. August 2014, 22:47

    Kraftvoll sieht der Armleuchter für die riesigen Glaskugeln aus. Du hast doch nicht etwa das Lupenobjektiv verwendet? Ein ausdrucksstarkes kontrastreiches Stilleben hast du hier wirkungsvoll inszeniert. Deine Bilder sind immer eine Bereicherung in der FC Frank.
    VG Rüdiger
  • Brandenburger 23. August 2014, 21:47

    Schön, wenn man sich gleich mit so einem schönen Bild zurückmeldet.

    Gruß
    Brandenburger
  • Robert Hatheier 23. August 2014, 21:46

    Hallo Frank,
    mit solchen Bildern bist du immer gerne gesehen.
    Zeige uns doch mehr von deinen "Raritäten"

    LG Robert