Zurück zur Liste
Am 03.10.2007 ...

Am 03.10.2007 ...

1.008 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Am 03.10.2007 ...

... habe ich diese Aufnahme gemacht. Kürzlich fand ich sie auf einer alten Festplatte. An das Motiv erinnere ich mich gut wegen der ungewöhnlichen Artenvielfalt auf solch engem Raum.
DA IST ALSO N I C H T S ARRANGIERT usw.. ES WAR SO !!!
Da mein noch fabrikwarmer Router scheinbar nicht in Ordnung ist fällt mein DSL öfter einfach aus. Also nicht wundern, sollte ich auf Fragen etc. nicht antworten!

Kommentare 12

  • irminsul 3. Juli 2015, 20:57

    Abgesehen davon das Du einen herrlichen Winkel gewählt hast ist natürlich die Artenvielfalt fantastisch
    und was die Kritiker angeht - die frist nur der Neid....
    LG Jörg
  • Jockel-Zwockel 10. Oktober 2014, 14:29

    Der Blickwinkel ist KLASSE und wie Du schon beschrieben hast die Artenvielfalt geballt auf einem Haufen sehr selten anzutreffen Glückwunsch zu diesem Fund!!

    LG Jockel
  • Christian Falk 21. September 2014, 12:33

    Unglaublich und fast utopisch kommt dieses Foto daher. Ein ähnliche Situation habe ich im Pfälzerwald gesehen, wo auch drei verschiedene Pilze auf einem kleinen Fleck zu sehen waren. Glückwunsch zu dieser Sichtung.

    LG Chris
  • Dagmar Fuchs 28. Mai 2014, 21:08

    So ein Stöbern im Archiv ist doch spannend. So etwas habe ich auch noch nie gesehen in der Vielfalt. Gut, dass Du es hier noch einmal zeigst.
    lg Dagmar
  • Don Fröhlich 23. Mai 2014, 21:22

    Ein ganzes Pilzmenü, 7 Jahre in der Versenkung verschwunden. Endlich präsentierst du es uns, und das mit Recht, es ist eine klasse Aufnahme!
    LG Ingolf
  • Ruediger Fischer 23. Mai 2014, 16:03

    Die Laune der Natur in ihrer Üppigkeit hast du prächtig eingefangen. Im ersten Moment weiß man gar nicht,wo schaut ich zuerst hin. Wassertropfen, aufgerissene "Staubtüten" und sich graziös rekelnde Pilze...und der lichtdurchflutete Buchenwald. Echt Klasse.
    Gruß Rüdiger
  • Karl Böttger (kgb51) 22. Mai 2014, 22:15

    Unglaublich und unglaublich gut.
    LG Karl
  • Frank Görlitz 22. Mai 2014, 19:38

    Einzigartige Vielfalt - sehr schön Präsentiert!
    LG Franky
  • Conny Wermke 22. Mai 2014, 18:37

    Da tummelt sich in der Tat so allerlei..schön, dass Du die Aufnahme aus dem Archiv gekramt hast.

    LG Conny
  • vor dem Harz 22. Mai 2014, 18:19

    junge junge da kommen ja die dollsten sachen zu tage !
    und das moser licht war auch 2007 schon sehr gekonnt eingesetzt :-)
    die artenvielfalt ist wirklich enorm

    gruß micha
  • Maria J. 22. Mai 2014, 17:41

    Wenn du dieses herrliche Bild schon eine Ewigkeit auf der Festpalatte schmoren lassen hast,
    kannst du doch jetzt gar nicht mehr wiissen,
    ob die Eichel rechts unter dem Pilz,
    die das Bild so schön im Gleichgewicht hält,
    tatsächlich aus diesem Buchenwald stammt ..!
    Sie könnte ebenso aus deiner Hosentasche gefallen sein ... ,-)
    So ein Motiv würde bei mir sofort in die FC wandern!
    Wunderschön ist diese Vielfalt ... und dazu der Doppeldecker, der aussieht,
    als würde er in der zweiten Etage wohnen!
    Ganz große Klasse!!
    Schade nur, dass deine Pilzfreunde auch dieses Foto wieder verschlafen werden ...!!
    LG Maria
  • Doris Kühle 22. Mai 2014, 14:16

    Viel zu schade um auf der FP zu versauern
    und ich glaub dir das schon - dass da nichts arrangiert war ;-)
    macht sich gut
    trotz der Vielfalt hast eine gute Perspektive gewählt

    Lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100