1.331 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Herbststimmung

Vor ca. 3 Wochen aufgenommen.
DAS IST KEIN STACK!!! ;-)

Kommentare 12

  • Manfred Bartels 25. September 2012, 22:50

    Sehr schön, das gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • Marianne Schön 25. September 2012, 22:15

    Ich bin immer wieder aufs Neue
    über Deine Pilzbilder begeistert.
    NG Marianne
  • Jörg Ossenbühl 25. September 2012, 19:34

    die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut

    lg jörg
  • vor dem Harz 25. September 2012, 19:22

    gefällt mir wieder , find es klasse gemacht :-)

    gruß micha
  • Moonshroom 25. September 2012, 18:34

    Wenn Hartmut nicht vor mir angemerkt hätte, wäre meine Anmerkung ähnlich ausgefallen :)
    Mir gefällts vom Ambiente her auch sehr gut :)
    VG --- Bernd

    PS: Den Baum hinten mit Gesicht finde ich sehr nett :)
  • Hartmut Bethke 25. September 2012, 17:54

    Ein wunderschönes Waldbild, Frank ;-) ... fast schon etwas hell für Deine Verhältnisse, finde ich. Die Pfiffis sind brilliant, dürften aber auch gerne eine etwas größere Rolle spielen. Voll überzeugend vom Laubhandling wieder. Insgesamt ein feines Waldfeeling.
    LG Hartmut
  • Dominique BEAUMONT 25. September 2012, 15:57

    Magnifique les girolles
    amitiés
    Dom
  • Gruber Fred 25. September 2012, 14:24

    Das ist wieder ein echter Moser.
    Der Wald schön düster zurückhaltend, sodass er den Pfiffis nicht den Rang abnimmt. Die Hauptdarsteller voll zum leuchten gebracht und sauber ins Eck platziert.
    Gefällt mir echt sehr gut Frank.
    LG Fred
  • mag ich 25. September 2012, 13:27

    die waldatmosphäre hast du gut eingefangen. pfifferlinge schön scharf und sind gut plaziert im bild, herrliche blaue flares und genug aber nicht zu viel detail im hg. die schärfentiefe ist vollkommen ausreichend auch ohne stack. ein bild von dezenter klassischer schönheit.
  • Maria J. 25. September 2012, 10:50

    Der Vordergrund mit den Pilzen gefällt mir gut.
    Sogar auf dem Laub liegt noch ein kleiner Lichtschein.
    Mit dem unscharfen Wald im Hintergrund kann ich nicht soviel anfangen. Als Bühnenbild würde ich ihn gern deutlicher sehen ...!
    Die Stimmung paßt dann aber wieder ... ;-)
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 25. September 2012, 10:07

    Feinste Bühnenbeleuchtung. Da kommen die Pilzakteure bestens zur Geltung. Sehr schöne Hintegrundberuhigung mit genügend Waldeinblick.
    Die Pfiffis besitzen zwar wenig Bildanteile, bestimmen aber mit ihrer Farbe und Leuchtkraft die Szenerie.
    Mal was anderes als gewohnt von Dir, aber wirksam vorgetragen.
    Mir gefällts sehr gut.
    LG, Burkhard
  • Conny Wermke 25. September 2012, 9:50

    Eine etwas dustere Herbststimmung, wobei die Pilzchen dafür um so besser leuchten. Und gaaanz viel Raum haben sie, was mir gut gefällt.

    LG Conny