Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

s i l e n c i o von E B B I

s i l e n c i o


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2011 um 20:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und hier die Sichtweise von STREETWALKER
Wäscheklammerbeutel von streetwalker
Wäscheklammerbeutel
Von
18.10.11, 2:22
3 Anmerkungen


http://www.youtube.com/watch?v=sYU9-EOhXrU&feature=related

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mr.Marodes, 29.10.2011 um 20:39 Uhr

im klammerbeutel :-))) schön die dustere stimmung hervorgehoben Ebbi:-)
lg volker



A N D R E A S Beier, 29.10.2011 um 21:11 Uhr

gutes bild


Haeuserer Helmut, 29.10.2011 um 22:35 Uhr

wie im leben, alles ist einmal zuende, da kann man viel nachdenken. lg. helmut


KLAUS Müller OF, 30.10.2011 um 1:27 Uhr

Tja, ich denke da wird sich nicht mehr umgezogen. Umgezogen sind andere.Klasse gesehen.


Ralph.S., 30.10.2011 um 18:42 Uhr

Saubere Arbeit.
Der Klammerbeutel ähnelt irgendwie einem Puppenkleid.
Du hast hier schön die Atmosphäre wiedergegeben.
lg Ralph



W O L F, 30.10.2011 um 19:42 Uhr

stark...erinnert mich an die Kindheit, an die Keller und Dachböden die ich damals nicht mochte...
LG Wolf



bella, 30.10.2011 um 20:38 Uhr

hat irgendwie etwas mahnendes wenn man es lange genug anschaut. Überall so schöne Patina und keine sichtbaren Zeichen von Verwüstungen. Bin gespannt auf mehr von dieser location
Lieber Gruß von bella



Ute K., 30.10.2011 um 21:23 Uhr

Ein Trockenraum der alle düsteren Träume von Gruselfilmen wahr werden lässt, da ändert auch das neckische Klammerbeutelkleidchen nichts dran :-)
Herrliche Szene.
lg, Ute



lambert, 31.10.2011 um 18:07 Uhr

Das Bild erzählt mir eine Geschichte, von der Hausfrau in den 60er Jahren, die auf den Dachboden die Wäsche der Familie aufhängt, vielleicht noch wie früher, mit einem Kittel bekleidet oder mit Lockenwickler im Haar. Es weckt Erinnerungen in mir wie ich sie aus meiner Kindheit her kenne. Der Titel passt auch perfekt zu diesem starken Bild... für mich ist es ein Favorit.

Gruß, Lambert



Peter Geschwill, 8.11.2011 um 23:43 Uhr

Schön, daß die gelbe Leine mit drauf ist, die sich so elegant zum Motiv hin schlängelt.


B-A-U-M-I, 27.12.2011 um 17:16 Uhr

eine schöne Arbeit die du hier zeigst.

Gruß B-A-U-M-I



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 401 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (25/169)naechstes