Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Du, wir brauchen mal Deine Hilfe... von Roland Klecker

Du, wir brauchen mal Deine Hilfe...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.06.2008 um 15:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ja, genau Dich meinen wir!

Wenn Du vom 08.07 bis zum 11.07. Zeit hast,
über etwas handwerkliches Geschick verfügst
und uns hilfst, unseren Truck zu bauen,

dann darfst Du bei der LoveParade mitfahren :-)

Für's Grillen und Getränke während der Bauphase ist natürlich gesorgt!

Wir suchen noch 4 freiwillige Helfer. Interesse? Dann schick uns doch einfach eine QM oder FM!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Klecker, 20.06.2008 um 16:17 Uhr

Ach ja, das Angebot gilt natürlich auch für Mädels,
schließlich soll gibt es da ja auch ein paar nette Jungs:
LoveParade: Feuer... von Roland Klecker
LoveParade: Feuer...
Von
26.8.07, 0:31
22 Anmerkungen

Bin ja mal gespannt, wie viele ihr Assistenz-Angebot unter diesem Bild wirklich ernst meinen:

:-))



Heinz W., 20.06.2008 um 17:10 Uhr

Ich weiß nicht was mich mehr amüsiert, der Text oder das Bild.

Werden sicherlich viele Hilfsangebote kommen.

Gruß
H1,



Thomas Heuer, 20.06.2008 um 17:42 Uhr

und, ist Dein Postfach (FM/QM) schon zusammengebrochen???
(((-;
Schöne Einblicke in die Welt der Trucks!
LieGrü Thomas



Werner Quantius, 20.06.2008 um 18:07 Uhr

Da könnte ich mich ja bewerben. Zu bieten hätte ich einen Handwerksmeistertitel und Erfahrungen im Karnevalswagenbau. Leider fehlt mir einfach die Zeit, leider, denn die Aussichten sind mehr als Reizvoll. ;-))

LG,
Werner



MICHAEL stüben , 20.06.2008 um 18:23 Uhr

Da sehe ich so einiges auuf Dich zu kommen Roland.......Doch wer sich nie auf den Weg macht......... Gespannt bin ich auf Deine Nachschau aus dem Zentrum des Geschehens !! Gruß michael


MILCH SÄUFER, 20.06.2008 um 18:39 Uhr

in 4 tagen einen wagen zusammenbauen
glaube kaum das das machbar ist
gibt ja kaum welche die ahnung davon haben
den ganzen technikkram die sicherheitsdingens
und vor allen dingen wer ist dann schul wenn etwas passiert z.b. das geländer nicht hält?

schade hätte auch gerne mitgeholfen bin aber leider zu dem zeitraum anderweitig beschäftigt
wenns nen wochenende wäre wärs wohl passender



Roland Klecker, 20.06.2008 um 19:14 Uhr

@ Milch Mädchen: Die Profis sind vor Ort, wir suchen jetzt noch, wie schon geschrieben, "Helfer".
War doch glaub ich deutlich, oder?
Du hast natürlich recht, innerhalb von vier Tagen geht das nicht. Der ganze Bau dauert mindestens zwei Wochen.



Nadine Und René, 20.06.2008 um 20:38 Uhr

Rene:
Sex sells...

Das hast du schon immer gewußt ;-)

Dann viel Glück bei der Arbeitersuche.

LG Nadine und Rene



Carsten Heyer, 20.06.2008 um 22:15 Uhr

eine echt coole Werbung. Erfolg garantiert :-)
L.G.
Carsten



Roland Klecker, 20.06.2008 um 22:19 Uhr

Tja, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet ;-)


Christian Holle , 21.06.2008 um 9:07 Uhr

Ich komme nicht helfen. Man muß auch einaml NEIN sagen können ;-).

Grüße
Christian



Roland Klecker, 21.06.2008 um 11:48 Uhr

Hey, was ist los??

Als es ums Knipsen ging, da wollte jeder meine Tasche tragen, wenn es ums Arbeiten geht, dann ist plötzlich keiner da :-))

Macht nix, die Mädels und ich werden es bestimmt auch so schaffen...



Lutz-Henrik Basch, 21.06.2008 um 11:57 Uhr

Diese Grazien wirken tatsächlich sehr einladend, Roland!
Guter Schnappschuß!
Herzl. Gruß
Lutz



CHLOÈ , 21.06.2008 um 13:30 Uhr

BOAAA, da würd ich ja glatt sofort mitmachen, aber leider hab ich da kein kinderfrei :-(


Roland Klecker, 21.06.2008 um 16:53 Uhr

Armes Chloe, da bleibt Dir wohl nur der Fernseher ;-)


Bernd Schmidt2, 21.06.2008 um 22:07 Uhr

na da kann man doch nicht " Nein" sagen, grins.
LG Bernd



Roland Klecker, 22.06.2008 um 13:03 Uhr

Bernd, heißt das Du bist dabei? :-)


Jens Zieglowski , 24.06.2008 um 9:53 Uhr

Mann oh Mann...
Die "Drei" locken bestimmt so einige aus der Reserve...
Müßte ich nicht arbeiten und wäre der Weg nicht weit,würde ich es mir glatt überlegen...
Glaube,meine Frau würde da auch mithelfen,die ist handwerklich sehr begabt.
Denke aber,die Leute stehen schon Schlange ;-)
LG...Jens



CHLOÈ , 5.07.2008 um 12:57 Uhr

@ Peter:
ganz so stimmt das ja nicht ;-)
http://b-parade.de/



Roland Klecker, 9.07.2008 um 17:21 Uhr

Also wer noch mit anpacken (und mitfahren) will:
Der ganze Aufbau hat sich aufgrund von Änderungen und Lieferschwierigkeiten ein bisschen nach hinten geschoben, so dass wir auch am kommenden Wochenende noch arbeiten werden.
Einfach melden :o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.162 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2622/2621)