Zurück zur Liste
Abenddämmerung über Hamburg

Abenddämmerung über Hamburg

966 5

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

Abenddämmerung über Hamburg

Standort Reiherstiegklappbrücke

Gesehen auf der 5. Willhelmsburg Tour mit Michael Eicks am 10.11.07 15:54
Canon EOS 400 35 mm ISO 400 Blende 9 Freihand

Kommentare 5

  • Nielsson 12. Dezember 2007, 18:35

    so ist hamburg am abend; klasse eingefangen! gruss niels
  • Kay Rehders 11. Dezember 2007, 23:01

    Hallo Heiko,
    nehme in der Regel Irfan View zum verkleinern. Mußte ne Menge an dem Bild basteln, daher etwas sehr klein.
    Gruß
    Kay
  • Heiko Kaminski 11. Dezember 2007, 22:42

    Sehr schöne Lichtstimmung aus einem für mich noch unbekannten Blickwinkel aus dem Hafen.
    Klasse Bildaufbau und Farben.
    Habe gesehen, dass Dein Bild nur 111 KB hat.
    Denke, dass bei der erlaubten Uploadgröße von 400 KB in Sachen Bildqualität noch einiges geht ;-))
    Mit welchem Programm verkleinerst Du Deine Bilder?

    Viele Grüße
    Heiko
  • HGB Digitalfoto 11. Dezember 2007, 22:41

    Sehr schöne Abendstimmung, Ruhe im Hafen, klasse Farben !
    HG
  • mARTina sANDer 11. Dezember 2007, 22:10

    Alles strebt nach oben............ nur die Kräne gehen zur Seite. Blickpunkt ist das rote Dingens. Die Dämmerung kommt gut rüber. Und dabei ist das noch gar nicht sooo spät.
    Gruß
    Martina