Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vier Pappeln von Günther.

Vier Pappeln


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2009 um 14:56 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
......direkt am Rhein in Bacharach

http://www.youtube.com/watch?v=uqZzV1N2-bQ&feature=related



Aufnahme vom 07.03., ein bißchen damit gespielt

......diese hier aus einer anderen Jahreszeit:
Steillage von Günther.
Steillagenicht in Diskussion
Von
24.9.07, 18:33
8 Anmerkungen



Reload nach berechtigter Kritik.....(ich Dösbaddel aber auch)


Bisherige Anmerkungen:

Monn heute um 13:32 Uhr
ein KLASSE Motiv
tolle Perspektive
und BEA
+++
LG Monn

Reisemarie heute um 13:50 Uhr
wow, welch eine pfiffige kombination.
aktuelles, auf alt getrimmtes foto in antikem rahmen.

gefällt mir (bis auf das weiße außen).

angetane grüße
marie

Henry Nees heute um 14:31 Uhr
Ganz toll , dein Foto kommt rüber wie ein altes Gemälde.
LG Henry

Helmut Johann Paseka Helmut Johann Paseka heute um 14:33 Uhr
. . wie als Klassiker gekonnt dargestellt . . könnte es sein, . . dass Du ein Bild samt Rahmen festgehalten und abschliessend ausgeschnitten hast . . . ? . . was den ungleichen dünnen weissen Rand begründen würde . .

herzlichst Helmut

PS.: . . und wenn ich es genau betrachte, . . und das sollte man ja, . . dann komme ich zu der Auffassung, dass sich 2 Pappeln fast überdecken, was eine Anzahl von fünf ergeben würde . . ;-))

Anmerkungen:





Günther., 11.03.2009 um 14:58 Uhr

Danke Marie....
...und Helmut ist auch ein guter Beobachter, es könnten nämlich auch fünf Pappeln sein.

Danke Allen fürs schauen und anmerken

Lieben Gruß
Günther



Reisemarie, 11.03.2009 um 15:11 Uhr

berichtigung angenommen.
zufriedene grüße
marie



Rheinhexe, 11.03.2009 um 16:53 Uhr

Hey.....aus welchem Antik-Laden hast du das denn....?

Sieht ja stark aus.....und je länger man hinschaut, desto mehr Details erkennt man....vielleicht wächst ja auch noch ne Pappel.....*gg*

LG Sylvia

P.S. Ich habe noch ne Aufnahme aus dem fast gegenüberliegendem Taleinschnitt Lorchhausen. Erst dachte ich das isses.



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 11.03.2009 um 17:36 Uhr

schön auf alt getrimmt
passt doch mit dem Rahmen



redfox-dream-art-photography, 11.03.2009 um 18:52 Uhr

Das ist genau mein Geschmack.
Eine wunderbare Aufnahme in einer traumhaft schönen Bearbeitung.
Ich liebe Bilder im "old-style".
Der Rahmen passt perfekt dazu und unterstützt die Bildwirkung noch zusätzlich.

Öffentlicher FAVORIT!

vlg, redfox



Sturmgebraus, 11.03.2009 um 19:21 Uhr

starke wirkung - man meint dass ist ein echtes altes gemälde ++++++++++++++++++
LG



Dark Romance Photographie und Poesie, 11.03.2009 um 20:58 Uhr

klasse Bea, toll gemacht
lg Normann



Janette guckt in die Welt, 11.03.2009 um 22:04 Uhr

da war ich schon mal...aber so schön sah es da nicht aus...

laß da mal den günther ran,der macht richtig gutes marketing für die rheinorte!!!



Karloland, 12.03.2009 um 8:46 Uhr

Ein altes Werk und wegen den Pappeln musst Du aber noch mal hin!
lg roland



Günther., 12.03.2009 um 8:53 Uhr

Roland, ich kann mich nicht entscheiden.....nehm ich was aus'm Archiv oder fahr ich hin....beides liegt sehr nahe...(((-:
Bacharach von Günther.
Bacharachnicht in Diskussion
Von
29.3.07, 8:12

Doppel D von Günther.
Doppel Dnicht in Diskussion
Von
14.7.08, 17:13
17 Anmerkungen


Lieben Gruß
Günther

PS.:ich komm auf jeden Fall da nochmal vorbei....



--Opal--, 12.03.2009 um 12:18 Uhr

Sieht echt super aus!
Tolle Bearbeitung!
lg Opal



Maren Lange (ML), 13.03.2009 um 6:55 Uhr

die tonung und der rahmen machen dein foto mehr zu einem gemälde - gefällt mir sehr gut!
lg maren



Denis DONTENVILLE, 13.03.2009 um 18:49 Uhr

Schöne Bearbeitug. ich war auch schon da, wenn ich 1 woche in Urlaub in St Goar war, vielleicht in 2003.
Nach deine Anmerkung an meine letres Foto, habe ich gesucht ob du Fotos von des Sächsische Schweiz geladen hast , habe alle deine 85 Seiten (schnell) gesehen und nichts gefunden
LG Denis



Klaus W 09, 21.03.2009 um 0:50 Uhr

Endlich mal wieder ein Rahmen der zum Bild paßt
LG Klaus





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (54/53)