915 7

Sebastian Mieth


kostenloses Benutzerkonto

Anlegestelle

Anlegestelle für Kanus und kleine Bote unten an der Water Guard Station bei Queen's Quay. Bin nicht ganz zufrieden mit dem Kontrast. Aber es war ziemlich hell und ich wollte wenigstens ein paar Details unter dem Steg auf dem Bild haben.

F4.5, 1/1500s, analog, Kamera -> Dunkelkammer -> Scanner -> FC

Kommentare 7

  • Nur Anna Lena 27. Januar 2006, 1:49

    mir gefällts richtig gut

    mag auch wie schon erwähnt

    "dinge-an denen-man sonst-vorbei-geht"-bilder

    **
  • Anne-Kathrin H. 26. Januar 2006, 11:08

    Also ich find das Bild toll.. und find es mächtig scheisse das hier ab und zu gewisse Leute total überfüssige und gemeine Kommentare abgeben müssen!
    Wir sind alle hier weil wir eben keine Star-fotografen sind und lernen wollen! Da muss man sich ja nicht gegenseitig nieder machen!
    lg anna
  • Hans Schlueter 26. Januar 2006, 11:01

    Die Perspektive verdient eine lobende Erwähnung. Der Wille zum Kritisiertwerden ist lobenswert. Die kommende Berühmtheit ist egal und kein Anspruch. Das Bild soll wirken (und das tut es) und der Fotograf will lernen. Was ist daran kritisierbar?

    ÜberManfredstaun...

    .
    .
    .

    Die im wirkenden Flächen und Linien wirken auf mich harmonisch, auch wenn Motiv und Standpunkt von Gestank und Unbequemheit zeugen. Gut.

    Hans
  • Quer Beet 26. Januar 2006, 10:17

    Also ich finde das Bild sehr gut gemacht, kleine Fehler machen es interessant.

    @ Manfred:
    Achja: bekannt werden ist ja wohl hoffentlich kein Lebensziel.
    0815 Bilder kann fast jeder hinbekommen. Schön ist es auch mal Dinge zu entdecken wo man sonst vorbeigeht, wie hier in diesem Bild.

    LG
  • Hanna Grün 26. Januar 2006, 9:43

    mh ja also diese " mißversverstanden-
    beschissenen Aufnahmen " mag ich.
    vielleicht machte er es so und meint nun es auf jeden beziehen zu müssen.
  • Sebastian Mieth 26. Januar 2006, 9:36

    Also ist Dein konstruktiver Beitrag zu diesem Bild, dass wir, insbesondere ich, es einfach lassen und zuerst berühmt werden sollen. Natürlich nicht mit Bildern, das ist klar.

    Ich bin mir nicht sicher, ob >ich< hier etwas missverstanden habe.
  • Manfred Wegler 26. Januar 2006, 9:11

    fragt sich nur, WAS?
    ich erkenne da nix...
    Sebastian, Du hast da grundsätzlich etwas mißverstanden-
    beschissenen Aufnahmen der Welt als Geniestreich verkaufen zu dürfen ist das Privileg von Berühmtheiten, egal wie diese Personen zum VIP-Titel kamen.
    Die Reihenfolge ist also nicht- berühmt werden durch beschissene Fotos sondern zuerst bekannt werden und dann ein Kamera in die Hand nehmen.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz