755 13

Constanze Störring


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Einfach so ...

... weil mir diese Winzlinge so gut gefallen.
Aber ich weiß leider nicht, wie sie heißen.

Canon EOS 350 D Canon 35-80mm ISO 200 1/400 F5.6

Kommentare 13

  • Bio Wippermann 29. April 2006, 22:54

    Hier gefällt mir das "Mittige" sehr gut und der Schärfenverlauf ist klasse. Dazu ein schöner zierlicher Rahmen, einfach gelungen dein Foto!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Bio
  • Erik Dziggel 29. April 2006, 10:02

    ja die Natur vollbringt schon richtige Wunder, und du hast es sehr schön festgehalten. Der Schärfeverlauf bringt deinem Foto eine schöne Tiefenwirkung.
    lg Erik
  • Thomas Th. 29. April 2006, 5:51

    Einfach so hast Du einen schönen Schärfeverlauf hinbekommen, gefällt mir!
    Mücke sp.
    Mücke sp.
    Thomas Th.

    LG Thomas
  • Gudrun Hunger 28. April 2006, 23:35

    Ich kenne diese Pflanze leider auch nicht, aber die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Paul Michael P. 28. April 2006, 23:27

    Namen sind Schall und Rauch, die Schönheit ist es, was uns begeistert.

    TopBild - hat so eine schöne Form in der Blütenverteilung und einen sehr guten Schärfenverlauf

    lg micha
  • jürgen.R. 28. April 2006, 22:29

    Der Schärfeverlauf gefällt mir besonders gut, interessante Gestaltung
    lg jürgen
  • Evelyne E. 28. April 2006, 22:25

    Das sind wunderschöne Blüten!
    Ich kenne sie leider auch nicht :-(
    Super Schärfeverlauf und klasse Farben!
    Gruss Evelyne
  • erica conzett ec 28. April 2006, 21:55

    toller schärfenverlauf
    schön diese kleinen dinger
    lg erica
  • Susan Milau 28. April 2006, 21:27

    Eine wirklich gelungene Aufnahme - so nur in Weiß und Grün! Das hat was.
    LG Susan
  • Penny Deckel 28. April 2006, 20:53

    Da kenn ich mich auch nicht aus, aber die Aufnahme ist sehr schön geworden. LG GAbriele
  • Home of the Norfolks 28. April 2006, 20:44

    Schöne Aufnahme! Die gefallen mir auch!
    LG Anke
  • Günter Eich 28. April 2006, 20:27

    Das dürfte ein Spierstrauch (Spiraea arguta oder was Ähnliches) sein. Habe ich mir heute auch näher im Garten angesehen. Schönes Foto.
    Gruß Günter
  • Eva Schwingenschlögl 28. April 2006, 20:24

    Kann ich dir auch nicht sagen...aber der Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir!!!
    LG Eva