Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Reload: Ich bin der große böse Wolf... von Melitta Burger

Reload: Ich bin der große böse Wolf... 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.11.2005 um 12:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und gleich fress ich dich! Meine beiden Aussies Max (das ist der rote) und Allie (mein bunter Hund) bei ihrer liebsten Beschäftigung - toben und raufen.

Ich hab noch eine kleine Änderung gemacht und schiebs nochmal hoch.


Bisherige Anmerkungen:

Carolin Barth, heute um 12:00 Uhr
Wow klasse! Das sieht mir mal auch sehr galeriewürdig aus... ;)
Lg Caro

Gudrun Hunger, heute um 12:00 Uhr
Eine schöne dynamische Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
Gruß Gudrun

Anwar- Nieninqe (Marion), heute um 12:04 Uhr
Und wieder ein ganz hervorragendes Foto!

Robert Lesikowski, heute um 12:04 Uhr
"Super" Foto.
Auch handwerklich sehr gut gemacht.
VG Robert

Mareen Leymannek, heute um 12:04 Uhr
richtig klasse! das foto bringt die eisige winterluft perfekt rüber!

lg,
mareen

Juliane Meyer, heute um 12:09 Uhr
Genial die 2, der Schnee steht ihnen gut!
LG
Juliane

Petra Redeker, heute um 12:15 Uhr
«::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»
LG Petra

Sitara Knipst, heute um 12:18 Uhr
Hach, so macht WInter Spaß :-)

Andreas Lau, heute um 12:19 Uhr
Ich finde es eine ganz tolle Szene, die Du hier präsentierst. Im ersten Moment dachte ich "schade, dass der rechte nicht ganz mit drauf ist", doch je länger ich das wirken lasse, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass der Ausschnitt genau richtig ist...

Mach weiter so.....

LG Andreas

Elli Nast, heute um 12:23 Uhr
Meine Güte!!! Die Bilder werden ja immer besser!

Verrate uns doch mal das Objektiv, Blende, Kamera u.s.w.

LG Elli

Jeanette Th., heute um 12:26 Uhr
Klasse Foto und eine wirklich tolle Szene.

LG Jeanette

Nicole Kumpf, heute um 12:29 Uhr
Die Beiden im Schnee sind einmalig schön! Wieder super abgelichtet, schade, dass der rechts angeschnitten ist.

LG Nicole

Sabine Schwerdtfeger, heute um 12:30 Uhr
Schade das Allie angeschnitten ist, sonst top!
LG, Bine

Melitta Burger, heute um 12:33 Uhr
Elli - gern:

Canon EOS 20d, Objektiv Canon 70-200 2.8 L USM
Einstellungen: Blendenpriorität
1/1600
Blende 2.8
ISO 400
Brennweite 200

Melitta Burger, heute um 12:36 Uhr
Der angeschnittene hund - das hab ich eigentlich auch am anfang gedacht, dass das schade ist. aber dann... das Hauptmotiv ist ja der Max. alleister praktisch "nur" der Rahmen. Hab ich da jetzt falsch gedacht?

Nadine Thome, heute um 12:48 Uhr
Einfach super, tolle Schärfe!

Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (478/477)