2.609 4

Gabriele Strouhal


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg

Farbenspiel

Lower Antelope Canyon, Page, AZ bei unserer Reise im Sommer 2012 durch den Südwesten der USA

Kommentare 4

  • Komposti 29. November 2013, 19:57

    Klasse Motive, tolles Licht und Farbtöne :-)
    VG. Komposti
  • Gabriele Strouhal 7. Februar 2013, 20:02

    Dankeschön, aber das war wirklich nicht schwer bei den vielen fantastischen Motiven, die der Lower Antelope Canyon bietet.
    Leider hatte ich kein Foto-Permit und damit verlängerte Zeit im Canyon, da ich mit meinem Mann dort war und er als "Stativ-Träger" nicht anerkannt wurde. So mussten die Fotos ohne Stativ entstehen, denn die Zeit fehlte. Da wir aber die erste Gruppe im Canyon waren, blieb Zeit und Platz für ca. 500 Fotos ;-)
  • Tomklar 7. Februar 2013, 19:51

    Super gelungen,.... LG Tom
  • Ingo dreiundsechzig 7. Februar 2013, 19:22

    klasse farben.


    vom handy

Informationen

Sektion
Views 2.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 44.0 mm
ISO 400