Zurück zur Liste
Blauer Himmel und kein Wind! ;-)

Blauer Himmel und kein Wind! ;-)

2.294 10

Evil Ivy


kostenloses Benutzerkonto, Silent Hill

Blauer Himmel und kein Wind! ;-)

Die todesmutige Braut .....kurz vorm Sprung???
Auch wenn´s in s/w dramatischer wirkt finde ich das der superschicke blaue Himmel auch mal in einem Bild gewürdigt werden musste!

Kommentare 10

  • Nicolas Henri 20. Juli 2006, 23:30

    sehr stark
  • Evil Ivy 14. Juli 2006, 17:55

    *lach*
    Tja ,das ist halt so!!! Ich steh auf Kondenzstreifen!!!
    Ich werd wohl ne Serie draus machen!
    *lachmichschlapp*
  • Die HofKatze 29. Juni 2006, 14:29

    oh, das finde ich wunderschoen... tolle pose, feine farben... klasse!
  • Kay Holtmann 29. Juni 2006, 0:10

    mir gefällt es sehr gut so in farbe, sehr frisch, sehr frei.
    denke sw ist nicht immer die bessere lösung.
    lg kay
  • Rahada - from saturn 28. Juni 2006, 21:20

    opulent
    und dezent
    irgendwie sehr jaaa :D
    Freiheit, Emotionen,
    Stille, Kraft
    da is jede Menge drin!

    Rahada
  • Vanessa. M. 28. Juni 2006, 15:34

    ich finde das bild kommt in farbe gut. in s/w hätte es eine gewisse dramatik. so strahlt es zufriedenheit aus.
    lg
    vanessa.
  • Katinka Kat 28. Juni 2006, 15:32

    Glaub in s/w hättts mir tatsächlich besser gefallen. Ändert aber nix dran, dass ihr da ne tolle Serie hingelgt habt bei eurem Ausfügchen
  • Evil Ivy 28. Juni 2006, 15:27

    Nein, DAS ist nicht Bibi´s Kleid!!!
  • Wibke Freund 28. Juni 2006, 15:14

    Ist das wieder Bibis Kleid, da ist es jedenfalls noch sauber...
    ;-)
    Nein die Aufnahme kommt wirklich klasse, dass Licht ist schön und Pose und Blick des Models super. Die Perspektive mag ich, ich hätte nur den Kondensstreifen des Flugzeuges wegretuschiert, der stört mich etwas.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Marvin Hilpert 28. Juni 2006, 15:08

    Klasse festgehalten...sieht wirklich so aus als würde sie gleich springen.....kommt hammer rüber!!!
    lg