Zurück zur Liste
Toskanische Straßenszenen IX (il vecchio Seniore)

Toskanische Straßenszenen IX (il vecchio Seniore)

Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Toskanische Straßenszenen IX (il vecchio Seniore)

aufgnommen in Volterra
vom Farb-Dia gescannt.
Nikon F80
Fuji Sensia

Kommentare 3

  • Roswitha Rettig 24. Februar 2002, 21:43

    Gut, dass Du das Bild so schön warm monochrome eingefärbt hast. Es betont noch einmal zusätzlich das zufriedene Lächeln des alten Mannes. Wieder mal ausgezeichnet gesehen.
    Liebe Grüße
    Rita
  • Thomas Illhardt 24. Februar 2002, 21:09

    wie eingangs gesagt: die überschrift "toskanische straßenszene" soll nur die "location" all dieser aufnahmen beschreiben. ich fahre jetzt seit fast 10 jahren durchnittlich 2x pro jahr in diese tolle region und versuche mit meinen bildern einen einblick in die dortige lebensweise wiederzugeben.landschaftlich ist diese gegend ohnehin ein "motiv ohne ende" und ich freue mich sehr über das zitat, das stefan will in mein profil geschrieben hat. es trifft des pudels kern!
    ciao
    illi
  • Lothar Hentschel 24. Februar 2002, 21:00

    Hallo Thomas,
    keine schöne Straße, Brücke, Kanal oder was auch immer- sondern ein sehr gut erkanntes Motiv mit viel Gefühl.
    Erstklassig!!!
    Gruß Lothar