Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Herbstfarben von Elke

Herbstfarben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2011 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Der Sommer hat`s nicht gut gemacht,
der Herbst, er kommt mit aller Macht;
schon viele Blätter fall`n herab,
ich hab sie für Euch aufgeschnappt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AnnaRita, 31.08.2011 um 19:35 Uhr

Interessante Bearbeitung!
Wir sind traurig, daß der Sommer sich dem Ende zuneigt, aber mit solch feinen Darbietungen wird uns der Abschied leicht gemacht!
LG Rita



Helitropix, 31.08.2011 um 19:36 Uhr

... sehr schön diese feinen Blattstrukturen und die dezenten Herbstfarben!
Herbst - so ganz will man(n) dies noch nicht akzeptieren!
LG Hans



Nobby..., 31.08.2011 um 19:39 Uhr

Wenn ich es könnte, hätte ich es genau SO gemacht!
LG Nobby



pete from saxonia, 31.08.2011 um 19:39 Uhr

Jaaaaa Elke,
morgen ist meteorologischer Herbstanfang,
endlich können wir aufhören auf den "Sommer" zu schimpfen....;-))))
Vielleicht wird der Herbst ja wunderschön,
ich freu mich auf diese Jahreszeit.
Sehr schöne Herbstfarben zeigst du uns hier,
und der Text ist wieder sehr passend.
GLG Peter



EL-SA, 31.08.2011 um 19:39 Uhr

in dieser attraktiven form kann der herbst ruhig kommen!
zum verlieben schön, deine arbeit.
vg elsa



Blende96, 31.08.2011 um 19:48 Uhr

ELKE!!!..das ist böse...lass uns noch etwas Sommer!!!!..aber die Aussichten auf den Herbst sind schon schön..;-)))
lg
mathes



H. Endres, 31.08.2011 um 19:51 Uhr

Sehr tolle Arbeit, wenn ich auch den Herbst nicht so herbeisehne.
LG Harald



sommerwind, 31.08.2011 um 19:51 Uhr

Jaaaa, seufz ... ach was, es wird ein feiner und noch sehr sonniger Herbst - so ich es wünschte. Das Bunte dann in all seiner Pracht wird unsere Freude und Labsaal sein ... Das deinige wirkt schon wie das Träumen von den Farben des Herbstes, den warmen Tönen, leise fallen in deinem Teaum die Blätter und lassen ein Rascheln im Ohr zurück, wenn ein Amsel Wurmsuchend den Blätterberg der letzten Nacht durchwühlt... LG sommerwind


kamerablick, 31.08.2011 um 19:53 Uhr

aha...dichten kannste auch! ;-)))
sehr geschmackvoll und in feinen Farbtönen dargestellt...!
vg claudi



Birgit Presser, 31.08.2011 um 19:54 Uhr

Ein Herbsttraum in den schönsten Farben!!!
Wieder eine super gelungene Arbeit von dir!!!
LG,Bibi



Bernd1959, 31.08.2011 um 20:03 Uhr

Traumhaft schön. Lg Bernd


Berry09, 31.08.2011 um 20:07 Uhr

Tolle Idee,Komposition und Farben gefallen mir sehr gut.
Schöne Bea.
VG Jörg



Andreas Boeckh, 31.08.2011 um 20:14 Uhr

Zum Glück bist Du Deiner Zeit ein wenig voraus. Ich kann es trotz dieser überaus gekonnten Werbung abwarten.
Gruß
Andreas



Dieter Schmöller, 31.08.2011 um 20:27 Uhr

Meteorologisch ist heute letzter Sommertag -aber zu früh für Herbst.
Deine Fotoarbeit ist trotzdem klasse !
lg dieter



Eva Winter, 31.08.2011 um 20:28 Uhr

Gut so und dann hast du sie zu einem wunderbaren Kunstwerk verarbeitet. Das gefällt mir.
LG eva



Schöning Eva, 31.08.2011 um 20:55 Uhr

elke..wieder mal eine wunderbar künstlerische arbeit von dir. die farben und das außergewöhnlich schöne arrangement der blätter...fotokunst vom allerfeinsten...dickes kompliment*****************
lg eva



behm foto, 31.08.2011 um 21:08 Uhr

schöne Herbststimmung, Elke
es erinnert uns,
dass der Sommer zu Ende geht
lg bernd



Ludwig F. Ellner, 31.08.2011 um 21:11 Uhr


nun, das stimmt mit seinen angenehmen farben schon mal sehr gut auf den herbst ein,
fast die schönste jahreszeit zum fotografieren.....

lg ludwig



Ronny Tschirner, 31.08.2011 um 21:44 Uhr

Sehr schön deine Herbstimpressionen, ist janicht mehr lange hin.
LG Ronny



Sensation, 31.08.2011 um 22:01 Uhr

Wunderschön, wie Du den Sommer eingefangen hast. Jetzt beginnt wieder die Hochzeit für uns Fotografen, mit herrlichen, warmen Farben.
LG
Heinfried



H.E.M, 31.08.2011 um 22:12 Uhr

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir in Kürze nur noch sehen werden, die wunderschönen Farben des Herbstes. Eine feine Arbeit von dir, Elke.
Gruß Hardy



Iris Offermann, 31.08.2011 um 22:17 Uhr

Ich liebe den Herbst und freu mich auf ihn. Mit den
herrlichen Herbstfarben Deiner Arbeit bekomme ich
schon einen wunderbaren Vorgeschmack. Top Arbeit,
liebe Elke - wie immer:-)
LG Iris



Moorteufel, 31.08.2011 um 22:51 Uhr

Ein schönes Composing von Dir, Elke. Herbstliche Farben im zarten Licht. Freuen wir uns auf einen goldenen Oktober. :)
Liebe Grüße zu Dir.



Ev S.K., 31.08.2011 um 23:11 Uhr

Eine zauberhafte Arbeit, wieder wunderbar von dir gestaltet. Die warmen Farben, die Konturen der Blätter.. ein leises und wunderbares Herbstbild!
Liebe Grüsse
Evelin



Willi Thiel, 31.08.2011 um 23:27 Uhr

nee
lass mal
fahre am samstag erstmal in den sommerurlaub
dein werk ist toll

aber zu früh mein ich
lg willi



B.Gürth, 1.09.2011 um 0:32 Uhr

Wenn es ein schöner Herbst wird, so soll er kommen und laß ihn uns genießen! Die Farben des Herbstes sind so meine Farben, deshalb genieße ich schon mal dieses Foto. Es ist ein wunderbares Ergebnis deiner Bearbeitung, wobei mir die dezenten Farben und die feine Struktur der Blätter besonders gefallen. Dieses Werk könnte ich mir auch gut als Stoffmuster vorstellen.
Ich grüße dich
Bärbel



Ushie Farkas, 1.09.2011 um 0:40 Uhr

WUNDERSCHÖN, Feine BEA! Gruß Ushie


Peter Donatin, 1.09.2011 um 9:00 Uhr

Gut geschnappt !
; )
.
.
.
vlG - Peter



ReMemBer, 1.09.2011 um 9:04 Uhr

auch der herbst kann zauberhaft sein...vor allem so wie du ihn zeigst!
eine starke arbeit...die strukturen und farben gefallen mir sehr!
lg marion



You-and-I, 1.09.2011 um 9:05 Uhr

liebe elke, ein echter herbst klassiker, dieses kleine kunstwerk gefällt mir außerordentlich gut. deine kreativität ist beneidenswert,
lg elke



Hardy1962, 1.09.2011 um 9:33 Uhr

Feine Arbeit

LG
Gerhard



Günter Ki., 1.09.2011 um 11:20 Uhr

Kreative Einstimmung in die anbrechende Jahreszeit, die auch ihren Reiz hat. Sehr feinfühlig präsentiert!!!
LG Günter



Claudio Micheli, 1.09.2011 um 13:26 Uhr

Bella e raffinata!
Ciao



Rm Fotos, 1.09.2011 um 18:22 Uhr

daaaaanke dir für diese so bezaubernde und sehr kunstvoll gestaltete fotografie, liebe elke

lieb grüßt dich
ruthmarie



Phönix, 1.09.2011 um 18:30 Uhr

diese warmen Farben sind eine schöne Einstimmung auf die kommende Jahreszeit ... und ich hoffe wie alle hier, das er sonnig und trocken wird, der Herbst,
glg



Pfotegrafie, 1.09.2011 um 19:43 Uhr

Einfach nur Seuzzzz
Sieht aus wie ein gut gemaltes Bild. Einfach herrlich !!

LG Anita



Monie, 1.09.2011 um 22:16 Uhr

der Herbst kann eine sehr schöne Jahreszeit sein....
und dies ist ein Vorgeschmack davon...
sieht sehr fein aus!!!!!!
Gruß Monie



Photowip, 2.09.2011 um 23:20 Uhr

Klasse Arbeit
Gruss Peter



Sigrid W, 3.09.2011 um 14:59 Uhr

Sehr schöne Arbeit. Die Blattrippen kommen plastisch gut zur Geltung. Farblich gefällt es mir auch sehr gut. LG Sigrid


Franz Sklenak, 3.09.2011 um 18:12 Uhr

Schön wie du den Herbst zeichnest. Die sanften Farben in den Blättern sind sehr schön.
Lieben Gruss
Franz



Günter Nau, 4.09.2011 um 9:03 Uhr

ein wunderschöne künstlerische Arbeit mit schönem passenden Vers.
lg Günter



Ernst Seifert, 4.09.2011 um 12:07 Uhr

Du erinnerst an die immer näher rückenden Tage des Herbstes und die sich verfärbenden Blätter, an bunte Laubwälder und die sich verkürzenden Tage. Deine Collage läßt noch auf ein paar warme und sonnige Herbsttage hoffen, um vielleicht den Sommer zu übertrumpfen. Es wird nicht so schwer sein.
VG Ernst



Jennifer Manzke, 4.09.2011 um 17:10 Uhr

Klasse Foto ++
jen



Eva-Maria Nehring, 4.09.2011 um 21:48 Uhr

Ja,
liebe Elke,
der Herbst kommt mit Riesenschritten.

Im Wallis waren die Wiesen voll und die Herbstzeitlosen kündigen es auch an.



LG Eva



Lothar W., 5.09.2011 um 15:48 Uhr

Eine sehr schöne, durch die verwendeten Elemente und durch die Farbgebung herbstlich anmutende Collage!!!
Sehr gefühlvoll lässt Du die Blätter miteinander "spielen" und ineinander übergehen. Das Licht lässt die Blätter herrlich plastisch erscheinen. Klasse gemacht, Elke.

LG - Lothar



Cécile Fischer, 5.09.2011 um 23:07 Uhr

Deine kreative Blätterkreation sieht wunderschön aus. Man sieht es, der Herbst hat uns auch viel Schönes zu bieten. Vielleicht entschädigt er uns, für den sonnenarmen Sommer.
Mit lieben Grüssen,
Cécile



wolfgang.b, 8.09.2011 um 21:25 Uhr

Hallo Elke,

wie immer grandios von dir.



Antigone44, 11.09.2011 um 2:29 Uhr

Die Lebensadern der Blätter versprechen Erneuerung und Deine Darstellung ist wie gewohnt sehr eindrucksvoll.
Ich wünsche Dir liebe Elke einen sonnigen Herbstsonntag,
Siegrun



Margarete Hartert, 11.09.2011 um 14:07 Uhr

Eine Arbeit, ausgewogen und verhalten in Farben, Formen und Aufbau. Du setzt den Herbst in sehr verklärter, sanfter Art um. Aber er hat ja viele Gesichter.
LG Margarete



Arnold. Meyer, 13.09.2011 um 19:51 Uhr

Sehr schöne Farbzusammensetzung.
lg Arnold



Erich Martinek, 15.09.2011 um 18:50 Uhr

SUPER Farbnuancen und Strukturen !
Ein KLASSE Ausschnitt.
LG Erich




Markus Kaschewsky, 25.09.2011 um 12:07 Uhr

Eine hübsche Komposition.
Mit den passenden Herbstfarben dazu, adieu Sommer.
lg Markus



monika hagenah, 25.09.2011 um 23:02 Uhr

Eine sehr schöne Arbeit mit typischen, warmen Herbstfarben. Zum Glück verwöhnt uns der Herbst mit wärmenden Sonnenstrahlen ;)
LG Monika



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.199 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (198/197)