Zurück zur Liste
Spargel-Impression

Spargel-Impression

514 8

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

Spargel-Impression

oder
bald beginnt die Saison....

Kommentare 8

  • Georges Vermeulen 29. April 2012, 16:18

    Eine interessante Aufnahme ...!
    Gr Georges
  • Christiane S. 29. April 2012, 13:12

    Über das, was Benita schreibt, habe ich gerade nachgedacht. Also, wenn Himmel ab, dann auch Wald weg, jedenfalls fast - oder die Spargelreihen als STRIP.

    Aber an und für sich passt der Himmel farblich perfekt zu den Abdeckungen (oder umgekehrt)... *lach*

    Schon ist es soweit und es gibt Spargel satt...
    LG Christiane
  • Benita Sittner 14. April 2012, 21:20

    .....ich hätte den Himmel drastisch weggeschnitten....so knapp über den Baumwipfeln...da wirken die Spargelreihen unter der Haube noch besser....VLG Benita
  • Martina Sch. 14. April 2012, 20:57

    Lääääcker!
    Wir hatten auch schon den ersten der Saison. ;-)
    Immer wieder ein Genuss!
    lg m.
  • HYZARA 14. April 2012, 9:59

    die unendlichen Weiten des Spargels ;-)
    Prima dokumentiert
    Liebe Grüße zum Wochenende
    HYZARA
  • † Nana Ellen 14. April 2012, 2:51

    Ja jetzt nur noch die Sonne kommen und ich freue mich schon auf Spargel, Ostersonntag gab es hier den ersten frischen schon, aber sicher nicht aus D. LG
    Nana-Ellen
  • Rosenzweig Toni 14. April 2012, 0:26

    Der interessante Motivschnitt gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton