Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

angezapft oder angedockt? von Mati S.

angezapft oder angedockt?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2012 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das ist hier die Frage...

auf jeden Fall gibt's viel Energie
:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thiazylia, 6.04.2012 um 19:37 Uhr

Interessante Aufnahme, gut dargestellt, gefällt mir sehr!
LG. Thia



Henry Nees, 6.04.2012 um 19:40 Uhr

Romantik, Kraft und Energie zeigst du mit deinem tollen Motiv.
LG Hnery



Rm Fotografie, 6.04.2012 um 19:49 Uhr

sehr schön und der titel passt bestens...

liebe mati..ich wünsche dir von herzen schöne ostern
mit lieben grüßen von
ruthmarie
Frohe Ostern von Rm Fotografie
Frohe Ostern
Von
6.4.12, 14:16
111 Anmerkungen



Charly R., 6.04.2012 um 20:06 Uhr

gute Kombination !

; )))



Christiane S., 6.04.2012 um 20:39 Uhr

Stark!
..angezapft würde ich sagen.. :-))

Schöne Ostern, liebe Mati!
...und liebe Grüße!
Christiane



Benita Sittner, 7.04.2012 um 21:30 Uhr

.....ich hoffe, daß die Energie in Form von Sonne auch noch bei uns ankommt...wenigstens ein bischen...anstonsten müssen wir auf den Schalter drücken :-))) VLG und schöne Feiertage....Ciao Benita


Georges Vermeulen, 10.04.2012 um 14:57 Uhr

Eine sehr interessante Aufnahme , mit tollen Farben
Gr Georges



Alfred Gschweng, 10.04.2012 um 23:47 Uhr

Auf Werbepostern für Sonnennergie werden ja die nun mal unbedingt zu dieser Enrgieform gehörenden Hochspannungsmasten unterschlagen, weil sie so ernüchternd und prosaisch wirken. Die Romantik der Hochspannungmasten gilt es also noch zu entdecken, und dein Bild ist ein sehr gelungener Beitrag dazu.

LG von Alfred



Martina Sch., 14.04.2012 um 20:31 Uhr

;-) Gute gesehen!
Ich denke das ist egal. solange wir wenigstens keine Atomkraft brauchen!
al m.



ilona enz, 22.04.2012 um 16:46 Uhr

Sehr, sehr schönes Foto!

Lg llona



Schnuffelmama, 22.04.2012 um 17:41 Uhr

Herrlicher Sonnenauf/untergang mit faszinierenden Farbeninteressante Aufnahme mit Energie und Romantik....eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 288 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (65/797)naechstes