Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

L'Apollon et Irahs la mademoiselle monochrome von Adonis Werther

L'Apollon et Irahs la mademoiselle monochrome


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2009 um 0:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Meine Träume verseucht von der schwarz-weißen Person
diese gestalt seelisch vertraut und doch in monochrom.
Nicht vertraut in Realität und Wirklichkeit
doch ists nur eine Frage der Zeit, ich bin bereit.
Weit entfernt da lebt die verwandte Seele
und tut nur so als ob sie wähle...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Demuth THE POLYGONIST, 9.01.2009 um 9:42 Uhr

Was ich immer wieder faszinierend finde an deine arbeiten ist die klarheit der digitalen montage. Wo andere schonmal auf beleuchtugbedingungen und tonwerte pfeifen montierst du die unterschiedlichen elemente wirklich exakt dem hauptlicht zusammen.
Auch die qualität der einzelnen elemente ist beeindruckend.



m.dillinger, 9.01.2009 um 12:16 Uhr

Beeindruckend
Gruß Manfred



Adonis Werther, 9.01.2009 um 20:00 Uhr

vielen herzlichen Dank euch beiden!

@Thomas, ich versuche halt so realistisch wie möglich und so surreal wie möglich zu sein. Mein Anspruch lässt es daher nicht zu einfach auf den Schattenwurf und Tonwertkorrekturen zu verzichten. Ich habe nämlich festgestellt dass Schatten den größten Teil einer wirklich realistischen Darstellung ausmachen.



Arne B, 11.01.2009 um 22:10 Uhr

Hallo Adonis,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Arbeit - schön, mal wieder was von Dir zu sehen. Dein Signe habe ich schon gefunden und auch sonst gibt es wirklich sehr viel zu entdecken. Man wünscht sich wirklich eine etwas höhere Auflösung ;-)

Ich wünsche Dir ein kreatives und produktives Jahr 2009.

Viele Grüße
Arne.



Reni S., 17.01.2009 um 23:37 Uhr

Das Schwein! ^^ ist mir zwar erst beim dritten mal Hinsehen aufgefallen, ist für mich aber der Hit des Bildes!!!

Ich könnt mir diese Bilder ewig ansehen, man findet immer wieder neues. Ich glaube den Vergleich zum Stil von Dali hab ich nicht zum ersten mal gezogen ;-)

LG Maren



uwe begoihn, 27.02.2009 um 18:46 Uhr

Wieder ein tolles Werk von Dir! Ich finds nur schade dass man die Bilder nicht grösser sehen kann. Stellst Du die mal irgendwo aus. Die wirken in Grossformaten bestimmt noch um einiges gewaltiger.
Gruß
Uwe



dasM, 26.03.2009 um 0:12 Uhr

sehr sehr genial lässt dali vermuten .. top gallerie !

lg M



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 863 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (12/94)naechstes