Mann im Spiegel von Thomas Oser

Mann im Spiegel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2014 um 12:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mann im Spiegel

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sally can t dance, 4.09.2017 um 22:13 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr gut. Gerade weil es anders ist als andere Bilder. Liegt an der ganzen Szenerie.Das Kind hat gut mit gemacht. Passender Blick zum Foto. Und der "böse" Mann sieht auch ziemlich finster und gestört aus.
Aber... klatschen wird hier niemand wegen des Bildes.Ist nicht gutmenschlich genug.Oha,wenn das die Elternvertreter der Schule sehen... Aber ,Herr Oser, das geht doch nicht.Also bitte,das ist doch sehr befremdlich. Und bla und blub.... :-)

Grüße...auch an I.Oser...( ein Arbeitskollege)
Lars.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.968 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 48.0 mm
  • f8
  • 1/5
  • ISO 800
  • -2EV
Schlagworte



vorheriges (29/95)naechstes