Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Beauty Retusche von Melanie D.

Beauty Retusche


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.08.2008 um 21:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
dieses Foto wurde mit wenigen Arbeitsschritten in PS retuschiert - nach Tonwertkorrektur und Gradationskurven wurde der Mund leicht begradigt und eine grobe Reinigung mit dem Kopierstempel und dem Reparaturpinsel gemacht - anschließend wurde sanft mit Portraiture (ist bei vielen FC'lern verpönt) gefiltert - anschließend wurden feine Details mit einer Konturenschärfungmaske wieder betont (dadurch entstand auch die feine Porenstruktur in der Haut) - die abgedunkelten Ränder habe ich mit dem Verlaufswerkzeug erzeugt - benutze ich sehr gerne, um die Lichtstimmung und den Fokus zu lenken - ich hoffe Ihr könnt meine Beschreibung für Euch verwerten und bin offen für konstruktive Kritik. Danke.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tscharnkee , 31.08.2008 um 21:26 Uhr

Das ist absolut top!
LG Amir



Jürgen Häusler, 31.08.2008 um 22:17 Uhr

Super toll erklärt - hier kann man was lernen - VIELEN DANK!

LG Jürgen



Gertrude K. , 1.09.2008 um 19:50 Uhr

DANKE, für die super Erklärung. Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut.

lg Gertrude



Jürgen Schmidtlein , 2.09.2008 um 15:48 Uhr

Auch von mir vielen Dank für die Erläuterung.

Das bearbeitete Bild gefällt mir sehr gut.

So soll es sein !



Melanie D., 2.09.2008 um 16:43 Uhr

Hallo an Timm ........ erbitte Deine e-mail Adresse zwecks Tips zur Retusche!


kalorienarm , 3.09.2008 um 9:02 Uhr

gefällt mir richtig gut :)



Verrücktes Huhn, 8.09.2008 um 11:49 Uhr

..............sagenhaft klasse hast du dieses Porträt bearbeitet.

LG Marina



Thorsten Tietze, 8.09.2008 um 20:45 Uhr

Da kann ich nur staunen, ehrlich!!!

LG
...thorsten



Andrea Richnow , 22.09.2008 um 23:01 Uhr

das is richtig geil ;o)


lg andrea



Karola Hoppe, 1.10.2008 um 9:08 Uhr

Hast du sehr gut hinbekommen. Gefällt mir deshalb, weil es immer noch natürlich aussieht.
LG Karola



- Nicole Philipp - , 9.10.2008 um 7:58 Uhr

*mit offenstehendem Mund*
Bin nur noch verblüfft, was mit Bildbearbeitung alles möglich ist. Das sieht für mich einfach wahnsinnig gelungen aus! Ääääh, ich bräuchte bitteschön endlich ein Profilbild. 20 kg leichter und minimum 10 Jahre jünger, das wäre sehr nett! *lach*
VG Nicole
(die selbst gerade mal ein Foto beschneiden kann)




Uwe Wolfschmidt, 3.03.2009 um 21:19 Uhr

Hätte man nicht das Vergleichfoto,so müsste man Glauben,das es solch schöne Haut gibt.
Sehr schön bearbeitet,ohne zu übertreiben,sozusagen mit Fingerspitzengefühl.
Das Model wird sich sehr gefreut haben.
Top Top Top

Auch der Hintergrund Unterstützt das Foto in sanfter
Weise

Lg Uwe



joschu, 11.09.2014 um 19:13 Uhr

Klasse Bearbeitung!
Gefällt mir sehr gut.

Gruß,
joschu.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.667 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (84/83)