12.469 4

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Sankt Aldegund*

Frühlingsstimmung auf dem Moselsteig oberhalb von St. Aldegund, ein beschaulicher kleiner Weinort an der Mittelmosel. Im Hintergrund die Moselorte Alf und Bullay (18.04.2015)

Kommentare 4

  • Albert Wirtz 22. April 2015, 17:29

    @Reiner: danke! Sonnenunter- oder Aufgang wäre hier an dieser Stelle auch ziemlich uninteressant. Evtl. wäre es aber etwas früher am Tag noch besser gewesen...das nächste Mal!
  • Reiner Boehme 22. April 2015, 16:15

    Es müssen nicht immer während der Sonnenauf-oder Untergang sein.
    Blühende Bäume geben auch was her, zumal in so einer guten Komposition.
    Reiner
  • kurt oblak 22. April 2015, 12:11

    Ich bin begeistert von der Aufnahme,wunderschön in Szene gesetzt,liebe Grüße KURT

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Views 12.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 64