2.938 13

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Dino - Baby*

ein Wiedersehen mit den Phantasiefiguren der Bisti Badlands gab es dieses Jahr auch (27.09.2013)

zum Vergleich vor gut 5 Jahren:

*Dino Baby*
*Dino Baby*
Albert Wirtz

Kommentare 13

  • Burkhard Wysekal 11. November 2013, 19:10

    Eindrucksvolle Vergleichsfotografie. Sauber ins Bild gerückt......:-).
    LG; Burkhard
  • Achim Oetzel 7. November 2013, 13:38

    Albert, ich schau mal nach, ob ich die Formation zufällig fotografiert habe. Bin ja schließlich alle paar Meter stehen geblieben ;-)
    VG Achim
  • Albert Wirtz 6. November 2013, 21:42

    @Achim: es ist in den South Bistis am Anfang eines Seitentales rechts vom wash (südlich), ca. 500 m entfernt von dem braunen Felsbogen, also noch einiges weg von Eagles Nest. Ist kaum zu übersehen.
    LG Albert
  • Achim Oetzel 6. November 2013, 20:17

    Albert, ich tippe nach dem Hintergrund und die violetten glasartigen Scherben zu Füßen der Skulpturen zu urteilen, auf die Bistis South - Nähe eagles nest. Ist gut, dass die wenigsten diese fantastischen locations zu Gesicht bekommen!
    VG Achim
  • Lothar Gold 6. November 2013, 19:10

    Klasse, Albert. Ich mag solche Vergleiche sehr. In fünf Jahren ist hier wirklich erstaunlich wenig "passiert" ;-)
    Warum hast Du denn den linken Teil weg gelassen?

    Gruß
    Lothar
  • Marc Maiworm 6. November 2013, 16:28

    Ein ganz besonderes "Teil" dort. Sehr mit diesem Himmel als Hintergrund!

    Gruß Marc
  • Reiner Boehme 6. November 2013, 13:54

    Was für Monster.
    Dieser Schnitt gefällt mir gut, da so die Figur besser rauskommt.
    Reiner
  • Birdies Landscapes 6. November 2013, 11:53

    die sehen abstarkt aus,
    starkes motiv
    lg birdy
  • † Dieter Uhlig. 6. November 2013, 10:16

    imposant
  • Jürgen Gregor 6. November 2013, 9:59

    Es ist schon erstaunlich, was die Natur so bietet. Vor allem, wenn es der Fotograf so gut festhält.
    lg Maren
  • Guenther Tomek 6. November 2013, 9:34

    Letztes Jahr war ich dort, schon dass er noch da ist.
    Viele Grüße, Günther
  • Georg Dorff 6. November 2013, 8:04

    Ist ja irre Albert.
    Ist das natürlich entstanden oder
    Kunst?
    LG Georg

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Views 2.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 200