Zurück zur Liste
*Schwalbi im Morgenlicht*

*Schwalbi im Morgenlicht*

1.219 13

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Schwalbi im Morgenlicht*

nur Archiv, aber immerhin (23.06.2011, 7:28 Uhr);

-dieses Jahr ist mir immer noch keiner begegnet-

Kommentare 13

  • Eve 7. September 2012, 16:08

    Dein Archiv birgt feine Schätze.
    Ein herrliches Schwalbi-Portrait!
    LG Eve
  • miniformat65 26. August 2012, 0:57

    Na diese tolle Aufnahme hätte ich auch nicht auf meiner Festplatte versauern lassen. Solch ein herrliches Bild muss einfach gezeigt werden. Selten ist bei Schmetterlingsaufnahmen solch ein herrlicher Schimmer auf dem Auge zu entdecken. Die meisten sind gnadenlos abgeschatten und dann wirken die Augen wie tot. Wenn man genau hinschaut kann man sogar die feinen Wasserperlchen auf den Flügeln und deren Kante entdecken. Herrlich hier neben diesen faszinierenden Falter auch die sanften Farben des HG.
    Lg Moni
  • Müller Anita 24. August 2012, 21:56

    Die Flügel sind der Hammer. Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • Marc Maiworm 24. August 2012, 11:47

    Kommt klasse, mit den ausgebreiteten Flügeln und der wie immer hervorragenden Detailschärfe!
    Vielleicht etwas viel "Gestrypp", wüßte aber selbst nicht, wie man das anders lösen könnte.

    Gruß Marc
  • † Dieter Uhlig. 24. August 2012, 8:38

    sauber
  • mucki44 24. August 2012, 7:51

    Hallo Albert - wau - ganz große Klasse - sehr schön im Licht eingefangen, mit toller Schärfe - Lgr. M.
  • SieglindeS 23. August 2012, 23:56

    ... wunderschön !!! VG Sieglinde
  • JOGA 23. August 2012, 21:34

    Hallo Albert,
    also ich war ne Woche im Süden.... auf 1800m hab ich plötzlich welche entdeckt..... leider zu weit weg, um Morgens mal hinzugelangen........ :-(
    Grüße
    Josef
  • Sondri 23. August 2012, 21:30

    Das ist ja toll!!
    Ich hatte bisher auch Pech mit den Schalbenschwanz.
    LG, Sandra
  • Hans Bleh 23. August 2012, 20:04

    tolles Makro. solch einen hätte ich auch gerne mal vor der Linse.
    Gruß hans
  • Macro-Jones67 23. August 2012, 18:46

    Auch wenn dir in diesem Jahr noch keiner begegnet ist hast du immer noch ein fantastisches Trostpflaster.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • INNmedia 23. August 2012, 18:34

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Ordner Makrosaison 2011
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200