Zurück zur Liste
es war einmal Winter...

es war einmal Winter...

1.322 8

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

es war einmal Winter...

...und vielleicht werden wir dieses Jahr wieder einen erleben. Solange muß ich was aus der Konserve zeigen.
Verschneite Buchen auf dem Erbeskopf/Hunsrück 12.2.2006

wünsche euch bereits jetzt ein schönes Wochenende mit vielen frostigen Motiven!

Kommentare 8

  • Annette Kelter 14. Dezember 2007, 19:22

    Ganz ehrlich: ich freu mich, wenn wir dieses Jahr wieder einen milden Winter bekommen, so wie letztes Jahr. Und gerne kann es auch wieder ganz ganz früh Frühling werden!!! ;-) Die Winter können von mir aus ausfallen!

    Schönes Wochenende!

    Annette
  • Chr. Müller 14. Dezember 2007, 16:48

    Ja, das wünschte ich mir auch, genauso wie es auf Deinem Bild zu sehen ist, schwelg.... ;-)
    Schönes Bild!
    lieben gruß
    chris
  • Annette Snuf 14. Dezember 2007, 9:33

    ich glaube, vorläufig gehe ich auch mal auf der Suche nach einer Konservebüchse mit Winter ;-((. Obwohl, ich könnte auch einfach Dein Foto geniessen und mir kein Suchstress machen *faul grins*. Auch Dir ein schönes winterliches Wochenende! Annette
  • Marco Schweier 14. Dezember 2007, 7:12

    Gleich fahr ich kurz hoch zum Sonnenaufgang. Schnee haben wir auch gut wieder jetzt. Ich kann mich erinnern letzten Winter war gar nichts bis Ende Januar.
    Schnee und Wald ist doch einfach attraktiv, der Schnee deckt den ganzen Wirrwarr am Boden ab und die Bäume ergeben ein schön grafisches Motiv.
    Gruss Marco
  • Patricia. F. 14. Dezember 2007, 6:04

    komm her, ich zeig dir die Konserve,,,wir haben beinahe 2 meter:)))

    aber scheen dein archiv, sagt mir sehr zu, den Blick in den Wald.
  • Annette He 14. Dezember 2007, 0:26

    Wünsche mir auch unbedingt einen richitgen Winter. Aber leider sieht es nicht danach aus. Schade.

    LG Annette