816 15

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Wasserspiele III

Eine weitere Ansicht dieser schönen Wasserfällchen im Butzerbachtal/Südeifel möchte ich euch nicht vorenthalten.
D200...Tamron 28-75@32 mm...ISO-100...F22...13 Sekunden...Polfilter...Stativ (18.11.07, 16:21).

Wasserspiele II
Wasserspiele II
Albert Wirtz

Kommentare 15

  • Reiner Boehme 6. Dezember 2007, 20:01

    Wirkt sehr plastisch, da guter Blickwinkel. Die grünen Farbtupfer zwischen dem fließenden und ruhenden Wasser sowie das Laub geben dem Bild eine schöne Stimmung.
  • Chr. Müller 6. Dezember 2007, 1:07

    Das scheint ja ein wirklich tolles Fleckchen zu sein. Du zeigst immer in so wunderschönen Aufnahmen was die Eifel uns doch zu bieten hat.
    lieben gruß
    chris
  • Birgit Vogel 5. Dezember 2007, 21:23

    Genussmomente - bitte nicht stören!
  • Dirk Hondelmann 4. Dezember 2007, 23:17

    Auch wieder sehr schön. Eigentlich mag ich das "weichgespülte" fließende Wasser gar nicht so gerne aber hier passt es und ist genau richtig umgesetzt.
    Ich hätte vielleicht unten etwas enger beschnitten, um den angeschnittenen Stein aus dem Bild zu bekommen.
    Gruß

    Dirk
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 4. Dezember 2007, 23:16

    das ist mit Sicherheit eine Anmerkung wert! Grüss Dich Albert!
    ein feines Foto einer tollen Landschaft! Du hast es drauf die Zeit als dritte Dimension mit einzubauen!
    lg Hans-Jürgen
  • Timeless-Pictures 4. Dezember 2007, 22:47

    Hat eine angenehme Wirkung auf mich. Klasse wie das Wasser eingeschmolzen ist. Ich hoffe Du wirst uns mal an Deinen Wanderungen durch dieses Traumland teilhaben lassen. Besonders gut gefällt mir das Grün auf den Steinen.

    VG Andre
  • Anne G. 4. Dezember 2007, 22:03

    wieder eins deiner faszinierenden milchig fließenden wasser - impressionen . . . gefällt mir sehr - besonders auch die herbstlich kräftigen farben! lg, anne
  • Frank Belz 4. Dezember 2007, 21:43

    Großes Kompliment !!
  • Marco Schweier 4. Dezember 2007, 21:21

    Wirkt fast dreidimensional, kann aber gar nicht sagen woran das liegt. Bestimmt am guten Aufbau ;-)
    Gruss Marco
  • Lars Tuchel 4. Dezember 2007, 21:17

    Ein tolles Wasserspiel mit einer sehr schönen Dynamik des Wassers. Auch die Farben sind klasse !! Schöner Bildaufbau.


    LG Lars
  • Florian Dümig 4. Dezember 2007, 21:11

    ganz ganz klasse! der bildaufbau ist dir super gelungen
  • Anke Bittkau 4. Dezember 2007, 20:50

    sehr toll!
    LG Anke
  • Jeanny Müller 4. Dezember 2007, 20:34

    Scheint ein herrliches Fleckchen zu sein. Wenn ich lieb frage, zeigst Du es mir dann irgendwann mal?
    LG Jeanny
  • AlpenYeti 4. Dezember 2007, 20:10

    Solch schöne Bilder würde ich auch gerne einmal hinkriegen. Gratulation.
    LG Christian
  • Alexandra Arnold 4. Dezember 2007, 20:08

    toll,gefällt mir sehr gut.
    Schönes Dynamik in Deinem Bild,die durch die Schärfespiele mit dem Wasser noch verstärkt werden.

    lg,Alex