Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kleiner Kobold von Christina Frenken

Kleiner Kobold


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2010 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pastell auf Sennelierkarton
Das Bild ist in Anlehnung an ein Foto aus der FC gemalt, leider weiss ich nicht mehr, von wem die Vorlage war, sorry und danke!
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart,
herzlichst Christina

Anmerkungen:





Fons van Swaal, 4.10.2010 um 21:24 Uhr

WUNDERSCHÖN Gemacht .....!!!
Ein sehr schönes ART Werk ....;-))
Kompliments,
F....



Corinna Adam, 4.10.2010 um 21:31 Uhr

Sieht aus wie Sissy, die Perserkatze von meiner Schwester.
Wieder eine zauberhaft schöne Zeichnung von dir,
diese Augen und das kuschelige Fell,
schwärm, ach Christina du bist eine echte Künstlerin
und mein großes Vorbild!
LG Corinna



Peter C. Hug, 4.10.2010 um 21:38 Uhr

Oh ist das schön, dass du uns wieder was zeigst, Christina. Und für mich ist das deine beste Zeichnung unter all deinen vielen vielen wundervollen Katzenportraits. Dieser "Kleine Kobold" ist dir so super gelungen und ich reihe ihn umgehend unter meinen Lieblingsbildern ein.
Ich bin mehr als begeistert von deinem Kunstwerk!
Herzliche Gratulation!
LG
Peter



Lotta-Yvette, 4.10.2010 um 21:51 Uhr

Wieder allerliebst.... wie gewohnt von Dir! :-)
Wunderbare Arbeit...
Schaut wirklich ein bisschen wie ein kleiner Kobolt aus :-)
LG Yvette



Ingeborg Zimmer, 4.10.2010 um 22:10 Uhr

Ohhh Christina....
Wenn ich doch nur auch diesen Blick drauf hätte.....
Dann würde mir die Welt zu Füssen liegen.....Das ist der reinste Wahnsinn.......
Und für mich gehört dies zu hohen Kunst des Zeichnens...!!!!!!!!
Und weil ich sie mir immer mal wieder anschauen möchte kommt sie zu meinen Favoriten.....Diesen Augen kann man doch nicht widerstehen...
LG Ingeborg



Hille Roskam, 4.10.2010 um 22:27 Uhr

Liebe Christina,
alles, was man mit dem Herzen sieht
und im Gedächtnis hat kann nur so
TRAUMHAFT werden, das zeigt sich
in Deiner Zeichnung... sie ist BEZAU-
BERND....... bin begeistert................
Ganz lieber Gruss Hille!



Margot Bock, 4.10.2010 um 22:41 Uhr

Bei dem kleinen Kobold faszinieren mich
diiiiiiiese Augen. Sie schauen mich an,
als wäre es eine lebende Katze. Du hast
wieder einmal ein Meisterwerk gemalt,
großes Lob zu deinem Können.
Lieber Gruß von Margot



Margrit Kehl, 4.10.2010 um 23:16 Uhr

Einfach traumhaft schön Christine....nur wer Katzen liebt und ehrt kann sie so schön und feinfühlig bis ins letzte Detail malen,einfach wunderschön ,Hut ab !
Katzen verzaubern mit Blicken. Wenn mich meine Katze anschaut sehe ich ihre Augensterne leuchten und funkeln....
Es hat etwas was mich bewegt und unter Probe stellt.
Wer sie kennt liebt sie und achtet sie !
Liebe Grüsse
Margrit



benani, 4.10.2010 um 23:18 Uhr

Puh, was soll ich da noch schreiben?
Der wahnsinn! Diese Augen, das Fell
bin hin und weg vor begeisterung!
Es ist ein absolutes Meisterwerk
LG



Baeredel, 4.10.2010 um 23:24 Uhr

...

hhhhmmmm... traumhaft,
wie du sie "hinbekommen" hast, liebe Christina.
Spiegelklar der Blick!

Eine gute Zeit!
mgglg.baeredel



Christel M., 4.10.2010 um 23:52 Uhr

Wieder so ein süßer Fellknödel! Du bist nicht zu toppen, Deine Stubentiger sind die absoluten Hits!
LG Christel



Valdy, 5.10.2010 um 6:34 Uhr

wieder ein wunderschönes kunstwerk!!!

klasse!!!

vlg Valdy



Doris Schneble, 5.10.2010 um 7:47 Uhr

Das hast du wieder einmal zauberhaft gemacht! LG Doris


TimeaG, 5.10.2010 um 9:23 Uhr

Liebe Christina, schön endlich mal wieder etwas von dir zu sehen. Und wieder so ein schönes KAtzenportrait. Die Augen sind hier sehr lebendig, was mir natürlich sehr gut gefällt. Und auch das Fell - super! LG Timea


Ingrid Sihler, 5.10.2010 um 9:25 Uhr

schließe mich den begeisterten Anmerkungen an,
einfach wunderschön und bezaubernd, dieses Portrait

glg
Ingrid



BLACKCOON, 5.10.2010 um 12:21 Uhr

Ich habe erst gestern an Deine Bilder gedacht und dich vermisst!
Es ist so toll und die Kleine so süß!
Hervorragend und die Augen echt der Hammer !
Das kann kaum jemand so gut!
glg bc



Anka H., 5.10.2010 um 13:49 Uhr

A great work of the colours and your skill !
I love it !
Your fan Anka



Anka H., 5.10.2010 um 13:53 Uhr

Aber jetzt mal im ernst, eine Traum in Fell ! ... grins ...
Die Augen leben das Fell hart und die Kleine sagt, dass sie gestreichelt werden will.
Als würde sie leben und vor einem sitzen.
Ich liebe Dein Können !!!
Bis bald kleine Maus ! FREU
L.G. ANKA



csphotographie, 5.10.2010 um 13:56 Uhr

oh wie schön, das gefällt mir auch wieder richtig gut, wie alle deine werke! Große klasse! Lg christiane & ihre fellnasenbande


Monika Tombrink, 5.10.2010 um 15:49 Uhr

oh man, dieser Blick. Sie sieht total lebensecht aus. Du hast sie so wunderschön gezeichnet, Christina. Das Warten auf ein neues Bild von dir hat sich gelohnt.
LG Monika



Juan, 5.10.2010 um 17:47 Uhr

HERRLICH dein kleiner Kobold.
LG.



Maria-H., 5.10.2010 um 17:56 Uhr

wow das ist ja der hammer - so eine wunderschöne katze, in natura kann sie net schöner sein.
eine wunderbare arbeit, bin total hin und weg!
lg maria



Hans F., 5.10.2010 um 19:05 Uhr

Besser kann man es wohl nicht machen, große Klasse !!
LG Hans



Jolanda K, 5.10.2010 um 19:17 Uhr

Exzellent***
Paralell zur bemerkenswert schöner Zeichnung des Kätzchens, fasziniert mich der Hintergrund.
Als wäre es eine Porträtfotografie mit Schärfenverlauf.
Man erkennt eine wunderbare Tiefe.
Sehr sehr schön, Christina.
LG Jolanda



Gerda Knauer, 5.10.2010 um 21:50 Uhr

Wunderschön ist dein Kätzchen geworden.
LG Gerda



Anja Szonn, 6.10.2010 um 11:54 Uhr

Genial, der kleine Kobold :)

Einfach schön



Pi.H.Ro, 6.10.2010 um 18:30 Uhr

Süss und schön ............. und einfach herrlich ! Sie leuchtet richtig , dein kleiner Kobold !
LG Pia



Vera Shulga, 6.10.2010 um 18:51 Uhr

Very beautiful picture!Nice work!


ge.org, 7.10.2010 um 19:51 Uhr

... also von mir war es nicht. egal auch, perfekt wie immer. staune und genieße.

georg



Tanja Arnold ld, 30.10.2010 um 11:28 Uhr

WUNDERSCHÖN.
So eine hatten wir früher auch einmal. Sie hieß Tabby.
Ich werde sie mir direkt speichern,wenn du erlaubst.
Viele Grüße
Tanja



Jan Geerk, 9.11.2010 um 14:10 Uhr

Super deine Arbeiten. Werd öfter mal vorbeischauen.
Gruss



bamlebie, 22.01.2011 um 11:44 Uhr

Sieht aus wie ein Foto.Sensationell.LG bamlebie


annettunbekannt 27, 17.02.2011 um 21:12 Uhr

wau,...bin baff
wunderschöne Arbeit....absolut klasse...Lg



BLUE EYES CAT, 18.02.2011 um 12:08 Uhr

wieder Wunderschöööööön....

LG



Tina811, 12.04.2011 um 9:42 Uhr

Och, ist der goldig!!! Einfach zum knuddeln!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (90/89)