Zurück zur Liste
rot will ich ihn haben

rot will ich ihn haben

653 5

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2020, 12:47

    Giftig rot ist der Fliegenpilz! Sehr gut aufgenommen

    lg eddie
  • Morgain Le Fey 19. Oktober 2006, 14:06

    Wirklich ein perfekter Fliegenpilz. Wie fotografiert man ihn, damit er optimal zur Geltung kommt? Wahrscheinlich etwa so, wie Du das gemacht hast.

    Gruß Andreas
  • Ernst Erdle 19. Oktober 2006, 12:22

    @Caroline und Robert, den Fliegenpilz schoß ich in Großbritannien - ich muß aber dazusagen, das war der erste und einzige Fliegenpilz in meinem ganzen bisherigen Leben, den ich in dieser Schönheit und Vollkommenheit in freiher Natur gesehen habe.
    LG an Euch zwei
    Ernst
  • Caroline Bichler 18. Oktober 2006, 21:57

    Fliegenpilzfamilie
    Fliegenpilzfamilie
    Caroline Bichler

    Yam! Der sieht ja zum anbeißen aus ;-)
    So einen perfekten Pilz sieht man selten. Mir hätte es auch Spaß gemacht, damit zu experimentieren, z.B. die Szene passend zu den leuchtenden quietschfarben "künstlich" zu gestalten, z.B. durch übertriebene Farben, oder "sterileren" Hintergrund. Ging mir nur so durch den Kopf.
    Liebe Grüße, Caroline
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 18. Oktober 2006, 20:07

    das ist ja ein Prachtexemplar, diesen hät ich mir diesen herbst auch vor der Kamera gewünscht. VG