Zurück zur Liste
Verweilen und träumen

Verweilen und träumen

494 5

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Verweilen und träumen

Slea Head Drive

Kommentare 5

  • philophil 19. Juli 2015, 8:46

    Tolles Panorama! VG philophil
  • W.H. Baumann 11. Juli 2015, 15:38

    Doch Ernst, bin schon daran vorgeigefahren (worden). Jetzt, wo ich das Ganze im größeren Format sehe, erinnere ich mich. Ich kannte nur den Namen nicht. Klasse!
    VG Werner
  • Madam Seelenblut 1. Juli 2015, 17:27

    Dieser Anblick reizt, auch mal die kleinen Inselchen besuchen und dort verweilen zu wollen. Ist schon sehr schön dort, zu allen Wettern, Tages- und Nachtzeiten.

    HG Madam Seelenblut
  • Joachim Irelandeddie 23. Juni 2015, 12:45

    Diese Landschaft ist einfach wundervoll und du hast sie sehr gut hier aufgenommen und präsentiert!

    lg eddie
  • Margret 22. Juni 2015, 19:47

    wenn nicht hier...dann frage ich wo sonst...
    ich genieße diesen Anblick++++
    LG Margret

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von